3DS Inazuma Eleven 1-3 Compilation

Na ja, es sind DS-Ports.. kann man da einfach von ausgehen, dass es einen 3D-Effekt gibt?
Die Anpassung an die Screens wird ja auch extra erwähnt. Mal abwarten.

Nochmal dazu :-)

Revealed in Coro Coro Comics this week, the Inazuma Eleven compilation will feature cleaned up visuals. The graphics have also been updated to support 3D output. Those who plan on buying Inazuma Eleven Go 2 can also look forward to some connective elements between the two games.

http://andriasang.com/con270/inazuma_eleven_compilation/
 
Oh fuck. Wohl die atomarste Collection. :o
Importier ich mir auf jeden Fall.

Mal schauen obs auch zu uns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon geil aus auf dem 3DS :-D

full2k8si7.jpg


fullscsu8.jpg
 
Finde es geil das so eine Sammlung kommt aber L5 brauch wohl nach der Ni No Kuni Ps3 und TT Bomba wieder Geld :v:

Bzw. sehe ich gerade, das Bild wird nicht gestreckt sondern der sichbare Radius größer und kann es sein das es Grafisch aufgewertet wurde? Das letzte Bild schaut besser aus als die DS Version. Sehr nice :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es geil das so eine Sammlung kommt aber L5 brauch wohl nach der Ni No Kuni Ps3 und TT Bomba wieder Geld :v:
Time Travelers nicht gut? Wollte mir das eigentlich holen, aber nie was dazu gelesen. Die Demo hab ich zwar runtergeladen aber auch noch nicht gespielt. Hmm..
 
Time Travelers nicht gut? Wollte mir das eigentlich holen, aber nie was dazu gelesen. Die Demo hab ich zwar runtergeladen aber auch noch nicht gespielt. Hmm..

Das es nicht gut ist habe ich nicht gesagt (wie auch xD). Ich meinte es lief in Japan ziemlich schlecht. Ob das Spiel was taugt wirst wohl Du besser beurteilen können ;)
 
Das es nicht gut ist habe ich nicht gesagt (wie auch xD). Ich meinte es lief in Japan ziemlich schlecht. Ob das Spiel was taugt wirst wohl Du besser beurteilen können ;)
Das mir schon klar, aber sind die schlechten Zahlen auf ein schlechtes Spiel zurückzuführen? Das war meine Frage. Famitsu Wertungen oder so zur Hand?

Edit: Habs. Time Travelers (3DS) – 9/9/9/9 [36/40]
 
Das mir schon klar, aber sind die schlechten Zahlen auf ein schlechtes Spiel zurückzuführen? Das war meine Frage. Famitsu Wertungen oder so zur Hand?

Edit: Habs. Time Travelers (3DS) – 9/9/9/9 [36/40]
Ich denke schon das es was taugt, Level 5 scheint nur atm ein kleines >Problem mit dem absatz seiner Games zu haben. Wobei LBX 1.5 auf dem 3ds wohl schon ein kleiner Erfolg für L5 ist.

Um nochmal BTT zu kommen, habe den ersten Teil echt geliebt und irgendwie juckt es mich ständig mal den 2. Teil jetzt nachzuschieben. Werde aber jetzt wohl doch warten :) Dir Mailen wünsche ich schonmal viel Spass (Sack) :P

Edit: zu meiner Frage, scheint es nur mir so das es Grafisch auch aufgewertet ist (das letzte Bild mit dem Skillshot)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, optisch ist es aufgewertet - schon allein wegen der Auflösung - die Effekte sehen ne deutliche Ecke sauberer aus.

full3kgry1.jpg
full2fho3b.jpg


full1rxpcx.jpg
full9erpn.jpg
 
Hoffentlich echt auch in Europa, wollte mir letztens Teil 2 für DS kaufen, aber nun wart ich mal ab^^
 
Ja, optisch ist es aufgewertet - schon allein wegen der Auflösung - die Effekte sehen ne deutliche Ecke sauberer aus.

full3kgry1.jpg
full2fho3b.jpg


full1rxpcx.jpg
full9erpn.jpg

Wow, da wurde aber ordentlich aufgewertet. Scheint ja wirklich vergleichbar mit den HD -Collections zu sein. Und dann auch noch 3D -Effekt. Echt klasse. Schade, dass ich mit der Reihe nichts anfangen kann.

Über einen Release von TT im Westen wäre ich also glücklicher. Schade, dass das nun so unwahrscheinlich geworden ist.
 
Nintendo Direct Trailer

[video=youtube;5ZssQhdJnPM]http://www.youtube.com/watch?v=5ZssQhdJnPM&feature=plcp[/video]
 
Was mich nur ankotzt ist das es bei uns nicht kommen wird oder wieder Jahre dauert, immer der gleiche Mist!

naja, da alles bereits uebersetzt ist Teil1 und 2 und Teil3 auch bald kommt. Sollte das keine Huerde sein.
ISt ja auch viel Text, was schon ne Weile dauern kann. Manchmal wuensch ich mir echt Japaner zu sein xD die bekommen echt gute Spiele (fuer meinen geschmack^^)
 
Zurück
Top Bottom