In welcher Farbe wollt ihr euren Wii haben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Farbe fr euer Wii?

• Weiss

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz

• Blau

• Feuerrot

• Blattgrn

• Smuggy-Rosa

• Banana-Gelb

• Silber

• Gold

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Withe is beautiful! :D

Ich bin mir auch am überlegen einen im i-net vorzubestellen, aber die vorstellung am launchtag ohne wii dazustehen macht mir angst..ich gehe wohl persönlich und stehe meinen mann! :D

Schwarz, wie all meine Konsolen.
Eine andere Farbe kommt mir nicht ins Haus.

samu-CH schrieb:

Ich bin mir auch am überlegen einen im i-net vorzubestellen, aber die vorstellung am launchtag ohne wii dazustehen macht mir angst..ich gehe wohl persönlich und stehe meinen mann! :D

White oder ....

Moses schrieb:
samu-CH schrieb:

White oder ....

Uuupps sorry.. :blushed: Kleiner dummer fehler. War es das wirklich wert mich zu quoten? Jetzt weiss es jeder.. :P

domidomek schrieb:
Also entweder Schwarz oder Weiss.

Also in weiss sieht der Wii genial aus, einfach nur geil.
In schwarz sieht aber der Controller sehr geil aus, der schwarze Wii ist mir zu wenig schwarz (auf den Bildern)...

Genau meine Meinung. Bei mir wird es dann wohl:
Wii Weiß
Mote Schwarz
(Yin&Yang FTW :lol: )

bongosmasher schrieb:
domidomek schrieb:
Also entweder Schwarz oder Weiss.

Also in weiss sieht der Wii genial aus, einfach nur geil.
In schwarz sieht aber der Controller sehr geil aus, der schwarze Wii ist mir zu wenig schwarz (auf den Bildern)...

Genau meine Meinung. Bei mir wird es dann wohl:
Wii Weiß
Mote Schwarz
(Yin&Yang FTW :lol: )

Jo, das wird wohl das Beste sein! Also einen weissen Controller bekommt man ja mit dem Wii, also Wii in weiss plus jeweils zwei schwarze und weisse Controller.

Ganz klar schwarz wegen meinem DS! Auch wenn´mir diese Silber vom Cube (ich habe einen Platinum Cube :P ) und DS am Besten gefällt :D

Nur nicht dieses scheußliche Lila; wer auch immer dafür verantortlich war gehört bestraft :oops: :x

Auf jeden Fall schwarz oder weiß....nur die Entscheidung wird sehr, sehr schwer, beides sehr edel :)

Ich hol mir ihn in schwarz sieht am besten aus find ich. aber am geilsten wäre ein schönes orange! :D wil meinen Cube vieleicht so sprayen.

Ach kommt, es muss doch nicht für jeden Sch.. ein Extra Thread aufgemacht werden ;)

Und so wie ich Nintendo kenne wirds den Wii sowieso in allen Farben geben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom