In welchen Foren seid Ihr noch unterwegs?

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Hi,

mich interessiert, wo Ihr noch Hilfe leistet oder Euch unterhaltet (abgesehen vom RL ;)). Also: In welchen Foren seid Ihr noch unterwegs, außer bei CW?

Ich selbst bin noch bei:

- www.forumbase.de (das Forum von Computerbase)
- www.bluebase-guide.net (eine noch sehr junge Seite, die sich mit Mainboards befaßt, daher auch ein kleiner Support per Sig. :) - deren Forum gefällt mir recht gut; dies ist die Forenseite: http://www.bluebase-guide.net/Forum/index.php).

Achtet ihr aber bitte auf die Boardregel:

Werbung für andere Seiten mit nahezu zu CW kongruentem Inhalt in den Signaturen zu machen wird ab sofort garnicht mehr toleriert.
Der entsprechende Account kann je nach ermessen deaktiviert/gebannt/gelöscht werden - ohne grosse Vorankündigung

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=3450

Auch wenns hier ja der PC Bereich ist :-)

In keinem anderen (mehr). Die ganzen anderen Foren stinken gegen CW sowas von ab...

bis zum 18. oktober 2004 war ich in vielen foren unterwegs, seither nur noch Consolewars :D

forum.omega-day.de und ein paar mit CW kongruentem Inhalt :D

War vor CW auf keinem anderen Forum und jetzt auch nicht wirklich.
Bin nur ab und zu mal in einem "Fan"-Forum eines gewissen Spieles. *angstvorModshab* :angst:

aktiv: consolewars, ab und zu gaming-age und gtaforums.

bis vor kurzem war ich noch mod im forum der playzone, hab aber vor paar tagen mein "amt" dort niedergelegt. hab kaum noch reingeschaut. CW erfüllt halt mehr meine bedürfnisse ;)

CW ist mein Mainforum, dazu kommt noch:

- IGN Boards

- WoW Europe Forums

:)

Der Rest wird aus zeitgründen nicht mehr besucht!

Swisslink schrieb:
bis zum 18. oktober 2004 war ich in vielen foren unterwegs, seither nur noch Consolewars :D

Bei mir auch so.
Seitdem ich in CW bin sind die anderen Foren bei mir größtenteils untergegangen. :D

Solid_Snake schrieb:
Da lese ich auch des Öfteren mal. Wird demnächst auch wieder interessant, weil bald Winning Eleven 9 (das japanische PES5) rauskommt und es dort genügend Leute gibt, die sich das Game importieren.

Zurück
Top Bottom