In welchem Maß ist Mortal Kombat zensiert ?

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
ja, Frage steht, und wer holt sich das Game ? ich habs bei amazon bestellt (heute) und warte ^^
wer hats schon ?wie isses`?

Soweit ich weiß wurde am Spiel selbst nichts gekürzt, aber beim Bonusmaterial musste ein paar Sachen wegen den hier indizierten Vorgängern weggelassen werden.

du meinst des History Video ? schade, aber besser als Blut ^^
ich finds gut dass man des an und ausschalten kann !
und wozu gibs Inet, da kann man des Vid saugen

Blackstar schrieb:
ja, Frage steht, und wer holt sich das Game ? ich habs bei amazon bestellt (heute) und warte ^^
wer hats schon ?wie isses`?

Kannst Dir ohne weiters holen!!! 2 Freunde von mir haben sich das geholt und es ist der HAMMER!!! Blut ohne Ende (inkl. Finish Moves)!!! Einfach nur geil wenn Du Deine Waffe in den Körper Deines Gegners ramst (NEU)!!! :o

Habs ja schon bestellt, wollt nur noch ma wissen, thx, nur saudumm dass ich mir die deutsche geholt hab, man kann die enlgishe uaf deutsch umstellen, UNDh at des history vid, aber wozu gibs PC´s ???

--------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

IST DES MIT BLUT UND SO WIRKLICH KOMPLETT UNCUT ODER SIND TEILE RAUSGESCHNITTEN ????

ICH KRIEGS AM MONTAG GELIEFERT, SOLANGE ZOCKE ICH NOCH MP, die andern hab ich alle schond urch, dann hab ich wieder 2 Games :)

und 2 videos fehlen, aber die sollen es eh nich wert sein (cube version!)

wie, 2 Videos, ich weiss das das history vid fehlt,welches noch ??? und nur beim CUbe, des wär scheisse,
wie siehst mit lbut aus, ich weiss dass es wie bei allen versionen ienen fatality gibt, und dass lbut da is, aber isses vollkommen uncut oder gekürzt ?? die nzone drückt des ned klar aus

Blackstar schrieb:
wie, 2 Videos, ich weiss das das history vid fehlt,welches noch ??? und nur beim CUbe, des wär scheisse,
wie siehst mit lbut aus, ich weiss dass es wie bei allen versionen ienen fatality gibt, und dass lbut da is, aber isses vollkommen uncut oder gekürzt ?? die nzone drückt des ned klar aus

volle pulle blut!

mehr geht nicht, glaub´s mir! ;)

Gottseidank, und welches video fehlt noch ? ich wiess nur von dem history video, des gibs nur ind er englishen in Europa... warum hab ich mir ned die bestellt, da kann man auch auf deutsch stellen :(((
des making of video is baer drin oder ?

ich hab sie ab montag *freu*
warum hab ich mir ned die englishe geholt *selbstverstümmel*

stimmt es,d ass in der deutschen Cube version 2 zusätliche videos fehlen. die aber in PS2 und BOx fassung da sind ??? warum ???

ich HASSE es, wenn ewig nicht geantwortet wird :P
also: eines der Videos soll Scorpion goes back 2 hell heissen oder so ähnlich, an alle die dass SPile haben : IST ES DA ???

Blackstar schrieb:
ich HASSE es, wenn ewig nicht geantwortet wird :P
also: eines der Videos soll Scorpion goes back 2 hell heissen oder so ähnlich, an alle die dass SPile haben : IST ES DA ???

checkst du´s nicht ;) !

ich hab doch oben geschrieben, das diese beiden videos fehlen (also insg. 3)!

aber ist ja nicht schlimm - das mit den videos, und das du es nicht verstanden hast ;) !

ciao

mir ist es absofort auch egal, amazon schic ich zurück, hab mir in ebay die UK/Australien version bestellt, jetz binich zufrienden =)

Zurück
Top Bottom