In nächster zeit kein splinter cell für gamecube/ps2!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vegetha schrieb:
fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:
Mit dem PC-Sektor hat MS wahrscheinlich keine Probleme, rate mal auf welchen Betriebssystemen es laufen wird!!! (Lizenzen)
Aber mit dem Konsolen-Sektor schon.
Wenn dir jetzt wieder einfällt zu fragen: wieso sie Halo nicht gleich auf PC gebracht haben ? frage ich: Mit was hätte die XBOX denn am Start Argumentieren können ? ;) now *gohome* ;)

kann ich mir nicht vorstellen, dass ms keine "probleme" mit der pc-version hat.

wenn nun ein potentieller spieler eine x-box und einen pc hat und die pc-version noch um 15 euro billiger ist - fuer welche version wird sich dann der spieler wohl entscheiden ;)

fuer dieses spiel erhaelt dann ms keine lizengebueren :lol:

Er meint damit das du ja die Lizenz für ein Windos Betriebsystem haben solltest ;) .

und so nebenbei ist das dann auch kein systemseller, da ich ja nicht unbedingt eine x-box brauche um das game zu spielen.

Das kannst du doch noch gar nicht wissen :)

das unterscheidet die nintendo titel von den meisten x-box tilel :P

Nein der unterschied besteht darin das das Spiel neu ist und kein Retro spiel :P .

Gruß
Vegetha

Das Ende stimmt ;) . Nintendo bringt nix Neueas raus , nur altes , was man schon längst zuhause stehen hat!

X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:
Mit dem PC-Sektor hat MS wahrscheinlich keine Probleme, rate mal auf welchen Betriebssystemen es laufen wird!!! (Lizenzen)
Wenn dir jetzt wieder einfällt zu fragen: wieso sie Halo nicht gleich auf PC gebracht haben ? frage ich: Mit was hätte die XBOX denn am Start Argumentieren können ? ;) now *gohome* ;)

wenn nun ein potentieller spieler eine x-box und einen pc hat und die pc-version noch um 15 euro billiger ist - fuer welche version wird sich dann der spieler wohl entscheiden ;)

In meinem fall für die XBOX weil: Philips Pixel Plus TV (Auflösung 2048x833) + 5.1 DD Kenwood + bequeme Couch + Atmosphäre

philips_splitscreen2.gif

Jetzt frage ich dich: Glaubst du das mir die 15Euro was ausmachen ? oder welche Version würdest du nehmen wenn du die gleichen Geräte hättest wie ich ???

gegenfrage, wieviel prozent der potentiellen kunden haben einen sollche Ausstattung ;)

und so nebenbei:

tx-32ps20d_9.jpg

KIT-SC-DT100_9.JPG

bin auch recht gut ausgestattet :)

Das Ende stimmt ;) . Nintendo bringt nix Neueas raus , nur altes , was man schon längst zuhause stehen hat!

was, du hast "Metroid Prime" schon zu hause :o dann sag mir wo du wohnst und ich komme gleich einen sprung vorbei ;)

@fizzo

deswegen habe ich ja geschrieben: In meinem Fall !
Und bei deiner Ausstattung hättest du mit der XBOX auch mehr von deinen Geräten, glaubs mir!

PS: Hab den Quintrix auch gehabt, ist nicht schlecht!

Halo[XBOX schrieb:
]
Vegetha schrieb:
fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:

Er meint damit das du ja die Lizenz für ein Windos Betriebsystem haben solltest ;) .

und so nebenbei ist das dann auch kein systemseller, da ich ja nicht unbedingt eine x-box brauche um das game zu spielen.

Das kannst du doch noch gar nicht wissen :)

das unterscheidet die nintendo titel von den meisten x-box tilel :P

Nein der unterschied besteht darin das das Spiel neu ist und kein Retro spiel :P .

Gruß
Vegetha

Luigis Masion, Pikmin, Metroit Prime, Eternal Darknes, Star Fox Adventures, Cube Wars (o.k vieleicht nich ganz)

X-Warrior schrieb:
@fizzo

deswegen habe ich ja geschrieben: In meinem Fall !
Und bei deiner Ausstattung hättest du mit der XBOX auch mehr von deinen Geräten, glaubs mir!

PS: Hab den Quintrix auch gehabt, ist nicht schlecht!

unterschreib, quittier und versiegel. 8-)

wo er recht hat, hat er nunmal recht. du glaubst garnicht was das ausmachen kann @fizzo.

BlinxBlanx schrieb:
Zitat:

'Aktuell ist Splinter Cell ein Xbox exklusiv Titel und es gibt von unserer Seite keine Termine für PS2 oder GC.'

Für uns heißt das, dass man entweder einen PC oder eine X-Box haben muss um ’Splinter Cell’ in den nächsten paar Monaten spielen zu können

Stimmt, "aktuell ists exklusiv", dass es 6 Monate X-clusiv ist wissen wir doch schon alle oder? Ich könnts mir ja früher fürn PC holen, aber ich steh nicht so auf diese [für mich langweiligen] games. Fakt ist, es wird für Cube und PS2 kommen, die Frage ist nur wann...

also mich würde mgs auf dem cube eher interessieren.

splinter cell hat zwar die bessere grafik, aber irgendwie fehlt da so das richtige gefühl was mgs hat.

splinter cell ist doch von einer amerikanischen softwarefirma, oder? ist sicher nicht schlecht das spiel aber ich steh halt mehr auf die japanischen games.

Zurück
Top Bottom