In nächster zeit kein splinter cell für gamecube/ps2!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nachdem es ja schon etliche Gerüchte über eine Konvertierung und einen Release von ’Splinter Cell’ auf dem Gamecube gab, gibt es nun eine offizielle Aussage von Ubi Soft.

Auf unsere Frage : 'Stimmt es, dass es eine Konvertierung von Splinter Cell für die beiden Konsolen (PS2, GC) geben wird und wenn ja wann mit einem Release zu rechnen ist ...',
bekamen wir folgende Antwort

Zitat:

'Aktuell ist Splinter Cell ein Xbox exklusiv Titel und es gibt von unserer Seite keine Termine für PS2 oder GC.'

Für uns heißt das, dass man entweder einen PC oder eine X-Box haben muss um ’Splinter Cell’ in den nächsten paar Monaten spielen zu können

quelle:www.gamecube-online.de

juhu, ich hab auchn recht guten (wenn ich ihn mal formatieren würde :rolleyes: ) :dizzy4:
ich denke SplinterCell wird neben RollerCoaster Tycoon, das einzige spiel was ich mir neu fürn PC in nächster zeit kaufen werde!
Geil, brauch also doch keine Box :)

Und ich hab ne XBox, juhu :happy3: ! Die XBox-Version soll sich von der Grafik her ja kaum (oder gar nicht?) von der PC-Version unterscheiden. Freu mich schon, glaube aber, daß es bestimmt wieder verschoben wird. Angekündigt für Mitte November, ich rechne aber so mit Februar-März 2003!

Also die N-Zone hat gemeint, dass sich Ubi Soft erst um die XBOX und PC Version kümmert, aber eine Cube und PS2 Version wird es auf jeden Fall geben.

AcRo schrieb:
Also die N-Zone hat gemeint, dass sich Ubi Soft erst um die XBOX und PC Version kümmert, aber eine Cube und PS2 Version wird es auf jeden Fall geben.

Sag mal, kannst du nicht lesen oder was ?
Wenn Ubi-Soft sagt bis jetzt nichts für gc und ps2 geplant dann wird das wohl eher stimmen als das beschissene Kinder-Mag NZone.
Ich hab das Gefühl manche träumen echt nur durch die Gegend. :shakehead:

X-Warrior schrieb:
AcRo schrieb:

Wenn Ubi-Soft sagt bis jetzt nichts für gc und ps2 geplant dann wird das wohl eher stimmen als das beschissene Kinder-Mag NZone.

Beschissen, Kindermag.. Wer ist hier das Kind? :rolleyes:

X-Warrior schrieb:
AcRo schrieb:

1. Ich glaube eher, was ein Entwickler (nicht ein Pressesprecher von UbiSoft) sagt.
2. 'Aktuell ist Splinter Cell ein Xbox exklusiv Titel und es gibt von unserer Seite keine Termine für PS2 oder GC.' (*HirnEinschaltenIstGefragt* :P )

UbiSoft wir den Teufel tun und PS2, GC expliziet ankündigen. Das wäre Vertragsbruch mit Microsoft.

Dass keine Termine vorhanden sind heisst doch genaugenommen: Ist geplant, wanns kommt, darf nicht verraten werden ....

guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:
AcRo schrieb:

1. Ich glaube eher, was ein Entwickler (nicht ein Pressesprecher von UbiSoft) sagt.
2. 'Aktuell ist Splinter Cell ein Xbox exklusiv Titel und es gibt von unserer Seite keine Termine für PS2 oder GC.' (*HirnEinschaltenIstGefragt* :P )

UbiSoft wir den Teufel tun und PS2, GC expliziet ankündigen. Das wäre Vertragsbruch mit Microsoft.

Dass keine Termine vorhanden sind heisst doch genaugenommen: Ist geplant, wanns kommt, darf nicht verraten werden ....

Das wird sich so gut verkaufen das MS dafür sorgen wird das es exclusiv bleibt und wenn es soweit ist das es keiner mehr haben will dann vielleicht irgendwann.... siehe HALO!!! (*HirnEinschaltenIstGefragt* :P ) :lol:

X-Warrior schrieb:
Das wird sich so gut verkaufen das MS dafür sorgen wird das es exclusiv bleibt und wenn es soweit ist das es keiner mehr haben will dann vielleicht irgendwann.... siehe HALO!!! (*HirnEinschaltenIstGefragt* :P ) :lol:

*eeeeep*

Da SC nur Konsolenexclusiv ist und bereits ANGEKÜNDIGT für PC wenige Tage später erscheint ... ist dein HALO-Vergleich reichlich unpassend.

*FallsDuDenWegFindest ...GehDraussenSpielen* .... *NichtAllzuErnstNehmen^^*

Ich habe einen PC und eine XBOX :happy3: .Nanananana.
Mir ist es egal , kaufe ich es mir eben auf PC oder XBOX.Habe alle 5 Systeme , GBA , XBOX , PC , NGC , PS2 , da ist es eher egal , ob ein Spiel exclusiv ist!

Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe einen PC und eine XBOX :happy3: .Nanananana.
Mir ist es egal , kaufe ich es mir eben auf PC oder XBOX.Habe alle 5 Systeme , GBA , XBOX , PC , NGC , PS2 , da ist es eher egal , ob ein Spiel exclusiv ist!

Take a Look @ my Sig. :blushed:

wie schon gesagt - ich kauf mir die pc-version uns spar mir noch 15 euro ;)

Wie ich schon immer gesagt habe darf UBI SOFT die Entwicklung von SC erst nach Ablauf des Vertrages mit Microsoft bekannt geben. Sonst würde die Zeit Exklusivität nichts bringen, aber manche Leute verstehen das einfach nicht. Und wenn jemand sagt, von uns gibt es keinen release Termin, dann heisst das alles andere als, Es kommt nicht. Hirn einschalten. Dann klappt das.

guradia schrieb:
X-Warrior schrieb:

*eeeeep*

Da SC nur Konsolenexclusiv ist und bereits ANGEKÜNDIGT für PC wenige Tage später erscheint ... ist dein HALO-Vergleich reichlich unpassend.

*FallsDuDenWegFindest ...GehDraussenSpielen* .... *NichtAllzuErnstNehmen^^*

Mit dem PC-Sektor hat MS wahrscheinlich keine Probleme, rate mal auf welchen Betriebssystemen es laufen wird!!! (Lizenzen)
Aber mit dem Konsolen-Sektor schon.
Wenn dir jetzt wieder einfällt zu fragen: wieso sie Halo nicht gleich auf PC gebracht haben ? frage ich: Mit was hätte die XBOX denn am Start Argumentieren können ? ;) now *gohome* ;)

X-Warrior schrieb:
Mit dem PC-Sektor hat MS wahrscheinlich keine Probleme, rate mal auf welchen Betriebssystemen es laufen wird!!! (Lizenzen)
Wenn dir jetzt wieder einfällt zu fragen: wieso sie Halo nicht gleich auf PC gebracht haben ? frage ich: Mit was hätte die XBOX denn am Start Argumentieren können ? ;) now *gohome* ;)

kann ich mir nicht vorstellen, dass ms keine "probleme" mit der pc-version hat.

wenn nun ein potentieller spieler eine x-box und einen pc hat und die pc-version noch um 15 euro billiger ist - fuer welche version wird sich dann der spieler wohl entscheiden ;)

fuer dieses spiel erhaelt dann ms keine lizengebueren :lol:

und so nebenbei ist das dann auch kein systemseller, da ich ja nicht unbedingt eine x-box brauche um das game zu spielen.

das unterscheidet die nintendo titel von den meisten x-box tilel :P

fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:

wenn nun ein potentieller spieler eine x-box und einen pc hat und die pc-version noch um 15 euro billiger ist - fuer welche version wird sich dann der spieler wohl entscheiden ;)

In meinem fall für die XBOX weil: Philips Pixel Plus TV (Auflösung 2048x833) + 5.1 DD Kenwood + bequeme Couch + Atmosphäre

philips_splitscreen2.gif

Jetzt frage ich dich: Glaubst du das mir die 15Euro was ausmachen ? oder welche Version würdest du nehmen wenn du die gleichen Geräte hättest wie ich ???

fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:

Er meint damit das du ja die Lizenz für ein Windos Betriebsystem haben solltest ;) .

und so nebenbei ist das dann auch kein systemseller, da ich ja nicht unbedingt eine x-box brauche um das game zu spielen.

Das kannst du doch noch gar nicht wissen :)

das unterscheidet die nintendo titel von den meisten x-box tilel :P

Nein der unterschied besteht darin das das Spiel neu ist und kein Retro spiel :P .

Gruß
Vegetha

Zurück
Top Bottom