In meiner Abwesenheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay okay.. ich will nicht schon wieder Streit haben.
Die Grafik der Xbox und des Cubes sind gleich gut, man kann es eh nicht mit blosem Auge sehen, du hast schon Recht.
Es gibt games in der ist die Xbox besser, es gibt games in denen ist der cube am besten, und es kommt sogar vor das die ps2 version die beste ist. Siehe NfS hot pursuit 2.
peace,

GameDude

Sorry ich hatte Spackereien mit dem I Net, desshalb konnte ich nicht antworten. Also für die XBOX sind meiner meinung nach schon (vom Prinzip her) gute Games angekündigt. Wie diese allerdings im Spiel rübergebracht werden ist wieder eine andere Sache. Ich erinnere mich nur ungern an Blinx, Toejam and Earl 3, Sega GT 2002, House of The Dead 3. Gut das diese Spiele alle scheisse geworden sind liegt vielleicht an Sega (bis auf Blinx natürlich) aber ich kann mich bei Nintendo einfach darauf verlassen, dass die Games der Hammer werden. Desshalb liebe ich auch Fortsetzungen, die eine Story weiterführen (Resident Evil). Bei den XBOX Titeln hat man noch nie zuvor solche Titel gesehen, desshalb kann man sich auf die Qualität nicht verlassen. Wenn ich schon lese, dass ein Game von Microsoft kommt verkrieche ich mich in einer dunklen Ecke.

AcRo schrieb:
[...]aber ich kann mich bei Nintendo einfach darauf verlassen, dass die Games der Hammer werden.

Naja, so sicher ist das auch nicht, aber absolute Flops[wie Blinx zB.] werden die N-Games wenigstens nicht. Hammer Potential haben mittlerweile nur noch Titel in denen entweder ein "Zelda" oder ein "Metroid" vorkommt. Mit Mario 128 würde ich mich gerne davon überzeugen lassen, dass ein "Mario" auch für nen MegaHammer steht, naja ich hoffe mal auf Miyamoto[der ja nichts mit SMS zu tun hatte, was man auch deutlich merkt]...

Wenn ich schon lese, dass ein Game von Microsoft kommt verkrieche ich mich in einer dunklen Ecke.

Bislang ist nicht viel gutest von MS im Game Bereich[außer ein, zwei gute PC Titel] gekommen, stimmt, aber Midtown Madness 3 wird sicher geil :)

AcRo schrieb:
Ja, ich hatte eine Wette verloren und habe natürlich auch den Einsatz eingelöst. Nun darf ich aber wieder, und ich will gerade was den US Markt letzten Monat und das geschwafel von den XBOX Jungs angeht meinen Senf dazu geben.

Ich fand es richtig lustig, wie die XBOXer die XBOX in den USA für STARK erklärt haben. Sorry, aber ich halte es für ein Armutszeugnis für die XBOX, wenn sich der Cube eim Monat November alleine wegen Metroid Prime genauso gut verkauft wie die XBOX, die auch noch mit 3 bis 5 Spielen umsonst lockt. Und da können die XBOXer sagen was sie wollen, das ist einfach nur noch SCHLECHT. MS sollte sich echt mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht einfach mal gute Games rausbringen anstatt riesen Preis Dumping zu betreiben, was nebenbei den ganzen Markt kaputt macht. Dann zur Lage in Europa. Klar, die XBOX wird immer beliebter. Das bemerke ich auch ausm Bekanntenkreis. Allerdings haben schon mehrere Analysten bestätigt, dass sich der Cube im Jahr 2002 um einiges mehr verkauft hat als die XBOX, was ihr genau so wenig leugnen könnt. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht bashen, aber wenn ich diese Cube Fans anschaue, die man echt als miese Kiddies bezeichnen kann (ich will jetzt nicht alle ansprechen, es ist aber größtenteils so), die es nicht fertig kriegen ihre Konsole mit gescheiten Argumenten zu verteidigen tut mir das leid.

Willst Du mich etwa beleidigen? Keine richtige GameCube verteidigung... :evil:
Lies ein bischen in den News...
:) :)

Ich hab mich schon oft genug darüber lustig gemacht, dass die Xbox sich nur dann gut verkauft wenn man 3 Spiele dazuschenkt... Und das dies Preisdumping ist.. Tss....

Gleich hol ich mein Schwert raus und fordere Dich zum Duell!

"Du kämpfst wie ein dummer Bauer!"

*fuchtel* *fuchtel*

Grüss Dich+ Und auch MTC001!! (bin grad in der Schweiz, scheiss schweizer Tastaturen. Ausrufezeichen neben dem ü+!

Hallo

/ajk

/ajk

Ich sagte doch ich mein nicht alle, pack dein Schwert wieder ein, du könnest jemandem das Auge ausstechen :D

AcRo schrieb:
Sorry ich hatte Spackereien mit dem I Net, desshalb konnte ich nicht antworten. Also für die XBOX sind meiner meinung nach schon (vom Prinzip her) gute Games angekündigt. Wie diese allerdings im Spiel rübergebracht werden ist wieder eine andere Sache. Ich erinnere mich nur ungern an Blinx, Toejam and Earl 3, Sega GT 2002, House of The Dead 3. Gut das diese Spiele alle scheisse geworden sind liegt vielleicht an Sega (bis auf Blinx natürlich) aber ich kann mich bei Nintendo einfach darauf verlassen, dass die Games der Hammer werden. Desshalb liebe ich auch Fortsetzungen, die eine Story weiterführen (Resident Evil). Bei den XBOX Titeln hat man noch nie zuvor solche Titel gesehen, desshalb kann man sich auf die Qualität nicht verlassen. Wenn ich schon lese, dass ein Game von Microsoft kommt verkrieche ich mich in einer dunklen Ecke.
Sega GT hat durchschnittlich 85% Spielspaß und ist alles andere als schlecht (bis auf die Grafik), House of the Dead 3 ist genial, der beste von allen Teilen. Man muss nur eben wissen auf was man sich einlässt. Ein Lightgunshooter ist eben kurz, aber HotD ist einfach der beste den es gibt. Spielspaß von mir 90%
Du hast in dem Punkt recht, dass MS wenige Hammerspiele bringt (Age of Empires ist eigentlich der einzige), aber doch einige gute (~80% Titel). Dafür kaufen sie sich aber Spieleschmieden (Bungie, Rare) oder lassen in Auftrag Produzieren (Dice, Bizzare Creations). Da kommen dann Hammer wie Halo oder Rallisport Challenge raus.

Sega GT will ich nicht mal als gut bezeichnen. nach 2 Tagen hatte ich alles durch.HOTD3 ist meine meinung nach richtig übel. Von den 10 Minuten Spielzeit sind 5 Interessant, den Rest will man einfach nur noch schnell durchzocken.

AcRo schrieb:
Sega GT will ich nicht mal als gut bezeichnen. nach 2 Tagen hatte ich alles durch.HOTD3 ist meine meinung nach richtig übel. Von den 10 Minuten Spielzeit sind 5 Interessant, den Rest will man einfach nur noch schnell durchzocken.
Man kann es treiben und man kann es übertreiben...

was soll das denn jetzt heissen?
naja 10 Minuten spielzeit glaub ich auch irgendwie net... :lol:
:neutral:

HOTD3 brauch nicht lange im niedrigsten Schwierigkeitsgrad

AcRo schrieb:
HOTD3 brauch nicht lange im niedrigsten Schwierigkeitsgrad

Das glaub ich gerne, mit HOTD verhällt es sich so wie bei Shootern ala R-Type, sind zwar sehr schwer[in deinem Falle ja nicht da du leicht gewählt hast] aber dafür nur ein paar level lang. Wenn man geübt ist[oder eben den niedrigsten Schwierigkeitsgrad nimmt] schafft man solche games aber in ein, zwei Stunden...

Also mehr als 20 Minuten kanns nicht gedauert haben. s sei denn ich kann wegen übermäßigen "Grün" genusses die Zeit nicht mehr einschätzen *g*

AcRo schrieb:
Also mehr als 20 Minuten kanns nicht gedauert haben. s sei denn ich kann wegen übermäßigen "Grün" genusses die Zeit nicht mehr einschätzen *g*
Es gibt verschiedenen Abzweigungen, verschiedenen Modi und zusätzlich auch noch HotD 2 mit auf der DVD, also 20 Stunden kann man sich damit sicher vergnügen. Ich habe alleine Teil 2 schon über 20 Std. gespielt.

Wandhydrant schrieb:
Es gibt verschiedenen Abzweigungen, verschiedenen Modi und zusätzlich auch noch HotD 2 mit auf der DVD, also 20 Stunden kann man sich damit sicher vergnügen. Ich habe alleine Teil 2 schon über 20 Std. gespielt.

was wohl scheinbar daran liegt, dass du auf solche spiele stehst :)

Zurück
Top Bottom