In Foren Beiträge posten

Sonitenndo

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
6 Jul 2011
PSN
Sonitenndo
Nabend!

Lese hier schon seit einigen Monaten immer mal mit und habe mich nun endlich auch angemeldet.

Nur versteh ich jetzt nicht so richtig, warum ich in manchen Foren eine antwort posten kann, wie zum Beispiel im 3DS vs. PS Vita - Thread, beim Verkaufszahlen-Thema dann aber die Meldung bekomme, dass ich keine Rechte habe, auf die Seite zuzugreifen. :-? Ist man von Anfang an etwa nicht für alles freigeschaltet? Oder muss ich noch irgendwas beachten? Vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu blöd an? :blushed:

Über eine hilfreiche Antwort würd ich mich freuen.

Nabend!

Lese hier schon seit einigen Monaten immer mal mit und habe mich nun endlich auch angemeldet.

Nur versteh ich jetzt nicht so richtig, warum ich in manchen Foren eine antwort posten kann, wie zum Beispiel im 3DS vs. PS Vita - Thread, beim Verkaufszahlen-Thema dann aber die Meldung bekomme, dass ich keine Rechte habe, auf die Seite zuzugreifen. :-? Ist man von Anfang an etwa nicht für alles freigeschaltet? Oder muss ich noch irgendwas beachten? Vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu blöd an? :blushed:

Über eine hilfreiche Antwort würd ich mich freuen.

Zunächst einmal: Hallihallo und willkommen. :)
Du liegst mit der Vermutung schon richtig, es sind nicht alle Bereiche allen von Anfang an zugänglich - was mit der manchmal mangelnden Etiquette neuer User in diversen Sub-Foren zusammenhängt. Im Untertext des jeweiligen Bereichs ist aber vermerkt wieviele Posts es benötigt um das Recht auf posten zu erwerben - im Schwarzmarkt sind's zum Beispiel 200 Posts. DIe hat man aber allesamt schnell hinter sich hier. ;)
Viel Spaß, hoffe ich konnte helfen! :)

Ah, super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Bin scheinbar ein bisschen blind! :)

Na, dann werd ich mich mal kräftig beteiligen. ;)

Zurück
Top Bottom