(In Ear) Kopfhörer verrecken ständig

Besonders die Lieder von Youtube werden sich plötzlich super anhören :ugly:

Ich würd für InEar nicht mehr als 100€ ausgeben. Dann würd ich mir lieber richtig dicke Studiokopfhörer holen :ugly:

Ich würd für InEar nicht mehr als 100€ ausgeben. Dann würd ich mir lieber richtig dicke Studiokopfhörer holen :ugly:
Dafür brauchste aber nen guten KH-Verstärker für 200Euro, ohne funktioniert das nicht.

@Yaku
Dann hat man natürlich FLAC oder VBR MP3/320kbps MP3 etc. xD

Immer wieder das selbe Theater. Hört auf diesen Bullshit zu posten um euch einzureden, dass so teure Kopfhörer eh nicht ihren Preis wert sind...nichts als Neider :lol2:

Die 100 Euro EarIns (z.b. Westone UM1) sind WELTEN besser als die normalen Kopfhörer bis 20-30 Euro. Das ist einfach ein gigantischer Unterschied, der den Preis mehr als gerechtfertigt.

Stell dir den klanglichen Unterschied so vor:

Normale Billig-Kopfhörer

e1.jpg

80-100 Euro EarIns

gears-of-war-20061107035032612.jpg

Highend-Earins für 200+ Euro

crysis_screen4.jpg
Ich habe bei einem Verwandten auch schonmal probeweise 80€ Kopfhörer getestet, aber da konnte ich keinen allzugroßen Unterschied ausmachen. Die Bässe waren vielleicht etwas stärker, aber mehr auch nicht. Also nix Neid und so :rolleyes1:

Oh, und toller Vergleich... Was soll MIR das jetzt bringen? :ugly:

Ich habe bei einem Verwandten auch schonmal probeweise 80€ Kopfhörer getestet...
Problem hier: Es gibt 20Euro Kopfhörer, die besser sind als 100Euro Kopfhörer.

Solange du kein Modell/Marke nennst, sagen deine "Argumente" rein gar nichts aus.

Ich klink mich hier aus...hat eh keinen Sinn.

zwischen 20 und 100 hört man def. einen unterschied. allerdings wenn schon die quali de ursprungs bescheiden ist, ist es auch egal.

keinen großen unterschied (bis auf dem preis) soll es wohl bei den cx 300 und cx 500 von sennheiser geben.

Waren auf jeden Fall auch von Sony, Marke weiß ich jetrzt grade nicht.

Wie auch immer: Mir reichen grade meine derzeitigen Low Budget In Ears vollkommen aus :)

Bässe sind wuchtig, Klang ist auch sehr gut. Haben super Halt in den Ohren. Nix zu meckern :)

Zuletzt bearbeitet:
allerdings wenn schon die quali de ursprungs bescheiden ist, ist es auch egal.
Cowon D2 + 320kbps MP3 oder FLAC...sollte ausreichen ;)

Trotzdem sind 95% der Songs "scheisse" aufgenommen, dank dem Loudnesswar. Ich selber hab die Westone UM2, die IMO einzigen Highend-EarIns, die schlechte Aufnahmen noch erträglich machen.

schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht....
mir hat's geholfen nicht mehr auf die kopfhörer zu treten...:lol:

bei mir verrecken alle kopfhörer, immer am geräte ausgang!!!!!

gibts keinen funk shit? -.-°

Entweder sind die KH Schrott oder du bist einfach schuld.

ich bind das ding halt net an meinen gurt oder so, einfach in die hosentasche und gut ist.

ich hatte sie alle! von 10 euro bis 80^^ aber mehr gebe ich nicht mehr aus, zufrieden war ich eigentlich bis jetzt mit den Sony Ericsson kopfhörer die beim w810i mitgeliefert wurden (in ear)

Haha kaputte Kopfhörer...da kann ich auch nen Lied von singen... standard billig Kopfhörer sind sowieso Schrott (und die gehen generell bei meinem iPod kaputt... nach wenigen Monaten keine Bässe mehr und alle klingt wie Kofferradio... und NEIN ich hab das Ding nie auf volle Lautstärke was die Kopfhörer schädigen könnte) außer die die bei meine w350i dabei waren... klanglich waren sie um Meilen besser als die standard iSchrott Kopfhörer und für Zugfahrten hats gereicht.

Irgendwann hat sich dann dann aber das Gummizeugs gelöst und dann hab ich von Sennheiser In-Ear Hörer für 40 Euro geholt.(Fragt mich aber nicht nach der bezeichnung) die klingen toll aber bei denen muss man irgendwie gewaltig auf die Lautstärke achten, weil die irgendwie lauter als andere Hörer sind.

Naja wie dem auch sei, ich bin mit denen zufrieden, Klang ist nochmal um einiges besser, den Straßenverkehr und dummes Gelaber in öffentlichen Verkehrsmitteln nimmt man nicht mehr wahr und ich gebe bestimmt nicht über 100 Euronen für KH aus damit ich unterwegs noch besseren Sound habe... da investiere ich das Geld lieber in Musik an sich.

Achja, bei Media Markt sind die übrigens sehr kulant was das Umtauschen von Kopfhörern angeht, da hab ich schon so meine Erfahrungen ^^.

Na ja was will man von 15- 20 € kopfhörer erwahrten. Hold dir einfach welche so um die 50-60€ und dann hast du auch ne quallität die nicht sofort verreckt. Klar hört sich 50€ erstmal viel an doch ich binn mir sicher das du jetzt bestimmt schon genau so viel ausgegeben hast und wen du von anfang an ein paar ordentliche gekauft hättest dan hättest du a das problem nicht und b eine bessere höhrquallität. Daher einfach mal ein paar ordentliche kaufen und problem ist gegessen!

Oder Wie hat Mr. Trump mal so treffend gesagt "Ich bin noch nicht reich genug um mir billige Sachen leisten zu können!"

Zurück
Top Bottom