D
Deleted member 1964
Guest
Besonders die Lieder von Youtube werden sich plötzlich super anhören 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dafür brauchste aber nen guten KH-Verstärker für 200Euro, ohne funktioniert das nicht.Ich würd für InEar nicht mehr als 100€ ausgeben. Dann würd ich mir lieber richtig dicke Studiokopfhörer holen![]()

Ich habe bei einem Verwandten auch schonmal probeweise 80€ Kopfhörer getestet, aber da konnte ich keinen allzugroßen Unterschied ausmachen. Die Bässe waren vielleicht etwas stärker, aber mehr auch nicht. Also nix Neid und so :rolleyes1:Immer wieder das selbe Theater. Hört auf diesen Bullshit zu posten um euch einzureden, dass so teure Kopfhörer eh nicht ihren Preis wert sind...nichts als Neider
Die 100 Euro EarIns (z.b. Westone UM1) sind WELTEN besser als die normalen Kopfhörer bis 20-30 Euro. Das ist einfach ein gigantischer Unterschied, der den Preis mehr als gerechtfertigt.
Stell dir den klanglichen Unterschied so vor:
Normale Billig-Kopfhörer
![]()
80-100 Euro EarIns
![]()
Highend-Earins für 200+ Euro
![]()

Problem hier: Es gibt 20Euro Kopfhörer, die besser sind als 100Euro Kopfhörer.Ich habe bei einem Verwandten auch schonmal probeweise 80 Kopfhörer getestet...

Cowon D2 + 320kbps MP3 oder FLAC...sollte ausreichenallerdings wenn schon die quali de ursprungs bescheiden ist, ist es auch egal.

Dafür brauchste aber nen guten KH-Verstärker für 200Euro, ohne funktioniert das nicht.
@Yaku
Dann hat man natürlich FLAC oder VBR MP3/320kbps MP3 etc.![]()

Entweder sind die KH Schrott oder du bist einfach schuld.bei mir verrecken alle kopfhörer, immer am geräte ausgang!!!!!
Entweder sind die KH Schrott oder du bist einfach schuld.
Dann kauf dir sowas:ich bind das ding halt net an meinen gurt oder so, einfach in die hosentasche und gut ist.
wohin denn sonst? denkst ich schnall mir sowas um?

.