In Anbetracht der Tatsachen ,US Cube Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kelhim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kelhim

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Holla !
Nachdem Resi Zero ,Metroid Prime und Zelda noch ewig auf sich warten lassen bis sie in Deutschland erscheinen ,spiele ich nun ernsthaft mit dem Gedanken mir einen US Cube zu kaufen ,desshalb meine Frage :
Muss ich ,ausser dem Stromwandler , noch *irgendetwas* beachten oder kann ich einfach US cube(mit Stromwandler angeschlossen) an Fernseher und losgezockt ?
Ich bilde mir nämlich ein dass es nur geht wenn mein Fernseher auch NTSC darstellen kann ,bin aber nicht sicher und währe desshalb um ein paar Antworten sehr froh :)
Oh und bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich wisst ,ansonsten deutlich *ich glaube* oder so davorschreiben ;) :P

Edit:
Ich bin mir darüber im klaren das der "Metroid Import" thread so was ähnliches behandelt aber ich habe die Frage klar auf den Punkt gebracht und viele andere Member werden sicher glücklich darüber sein wenn sie nocheinmal zusammengefasst eine klare Antwort lesen können :P

Hola,

also, Dein Fernseher muss ganz klar einen 60Hz Modus untersützen. Die meisten neueren Fernseher tun das und somit sollte das nicht das größte Problem sein. Am besten ist es den Gamecube über ein S-Video Kabel an Deinen Fernseher anzustecken, da dem US Cube der RGB-Modus fehlt, der in den PAL Cubes vorhanden ist. Also solltest Du Dir auch gleich solch ein Kabel zulegen. Den Stromwandler brauchst Du so oder so und da bitte nicht zu einem zu billigen Teil zugreifen, sonst versengt es dir den Cube, den Teppich und sich selbst ;)

Als Tip würde ich dir aber eher abraten einen US-Cube zu kaufen, da die Releasetermine inzwischen nicht merh so "ewig" hinter denen der Amis hinterherhinken... Ausserdem bieten die PAL Versionen inzwischen meist einen 60Hz Modus und du bekommst ja auch noch diese ominösen Nintendo-Sternchen Punkte gutgeschrieben...

Zurück
Top Bottom