Holla !
Nachdem Resi Zero ,Metroid Prime und Zelda noch ewig auf sich warten lassen bis sie in Deutschland erscheinen ,spiele ich nun ernsthaft mit dem Gedanken mir einen US Cube zu kaufen ,desshalb meine Frage :
Muss ich ,ausser dem Stromwandler , noch *irgendetwas* beachten oder kann ich einfach US cube(mit Stromwandler angeschlossen) an Fernseher und losgezockt ?
Ich bilde mir nämlich ein dass es nur geht wenn mein Fernseher auch NTSC darstellen kann ,bin aber nicht sicher und währe desshalb um ein paar Antworten sehr froh
Oh und bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich wisst ,ansonsten deutlich *ich glaube* oder so davorschreiben
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Edit:
Ich bin mir darüber im klaren das der "Metroid Import" thread so was ähnliches behandelt aber ich habe die Frage klar auf den Punkt gebracht und viele andere Member werden sicher glücklich darüber sein wenn sie nocheinmal zusammengefasst eine klare Antwort lesen können![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Nachdem Resi Zero ,Metroid Prime und Zelda noch ewig auf sich warten lassen bis sie in Deutschland erscheinen ,spiele ich nun ernsthaft mit dem Gedanken mir einen US Cube zu kaufen ,desshalb meine Frage :
Muss ich ,ausser dem Stromwandler , noch *irgendetwas* beachten oder kann ich einfach US cube(mit Stromwandler angeschlossen) an Fernseher und losgezockt ?
Ich bilde mir nämlich ein dass es nur geht wenn mein Fernseher auch NTSC darstellen kann ,bin aber nicht sicher und währe desshalb um ein paar Antworten sehr froh
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Oh und bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich wisst ,ansonsten deutlich *ich glaube* oder so davorschreiben
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Edit:
Ich bin mir darüber im klaren das der "Metroid Import" thread so was ähnliches behandelt aber ich habe die Frage klar auf den Punkt gebracht und viele andere Member werden sicher glücklich darüber sein wenn sie nocheinmal zusammengefasst eine klare Antwort lesen können