In 2 Tagen Geburtstag, was soll ich mir holen???

Nik

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Sep 2002
Beiträge
100
Ich habe in 2 Tagen Geburtstag und will mir 2 Spiele kaufen, jeweils eines für Xbox, Gamecube.

Xbox: Welche neuen guten Titel gibts grad neu, Turok hab ich schon und muss sagen es hat zwar ne shit grafik und nen shit mulitplayer is aber solo ne echte herausforderung und spaßig allemal.

GC: Jo was gibt es außer RESI und SMS für Titel (die sind schon besorgt)???

Alle Spiele sollten PAL sein.

Dann würde ich noch gerne wissen ich will mir für meine 3 Konsolen (BOX, CUbe, Dream) einen Scart_Adapter holen so dass sie alle an einen fernseher gehen, meiner hat leider nur einen scart anschluss, wo krieg ich so ein teil im Laden (Mediamarkt???) es sollte 5 ports haben da ich es bei Bedarf noch erweitern will, (PS2). Und wie viel kostet es und woruf muss ich achten?

Und gibt es in großen Ketten noch DC Games?

Thanks!

mfg Nik
 
GameCube! Warum? Weil es rult!

Ausserdem... der Cube hat mehr First Party Games, und somit auch viele gute Games, die du wohl versäumen wirst, wenn du dir ne X-Box holst.

Hab jetzt kein Bock alles aufzuzählen, aber wenn du mir vertraust, wirst du schon bald froh sein, das du meinem Tipp gefolgt bist! :)

.... wäre ich zumindest! :blushed:
 
Was ULVI?Hmmm?
Er hat nach guten Spielen gefragt , die er sich zum Geburtstag holen soll.Nicht nach nem Cube oder ner XBOX , die hat er doch schon , wie er bereits erwähnt hat!
 
Jo xrocker.Irgendwie hat er es nicht ganz kapiert.aber egal jeder macht Mal Fehler.
Genau wie ich^^
Xrocker ausversehen habe ich ja gedacht das du geschrieben hättest , das XBOX Live erst 2003 starten würde.
 
Resident Evil ist vor kurzem in der PAL-Version erschienen.
Auf jeden fall ein muss kauf - Resident Evil für die Nintendo GameCube.
Ich kenn zur Zeit kein besser Spiel, mit so einer Weltklasse Grafik.

Gruß Hoovey
 
HOOVEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nik schrieb:
Ich habe in 2 Tagen Geburtstag und will mir 2 Spiele kaufen, jeweils eines für Xbox, Gamecube.

Auf der Xbox ist mehr oder weniger Ebbe bis Morrowind kommt, das dauert allerdings noch. Falls du es aber noch nicht hast kann ich MotoGP empfehlen, ich komme von dem Spiel nicht mehr weg. :lol:
Für den GC vieleicht noch Doshin wenn du auf diese Art Spiel stehst. Oder Beach Spikers, das soll auch sehr gut sein was ich bis jetzt gehört habe.

Dann würde ich noch gerne wissen ich will mir für meine 3 Konsolen (BOX, CUbe, Dream) einen Scart_Adapter holen so dass sie alle an einen fernseher gehen, meiner hat leider nur einen scart anschluss, wo krieg ich so ein teil im Laden (Mediamarkt???) es sollte 5 ports haben da ich es bei Bedarf noch erweitern will, (PS2). Und wie viel kostet es und woruf muss ich achten?

Ohne RGB: Geh in einen Elektronikladen und kaufe einfach irgendein Scartteil. Ist eh dann wurscht.

Mit RGB: Da kann die Suche etwas länger dauern. Manche haben zwar RGB auf der Verpackung stehen, aber manchmal unterstützt dann es nur der erste Anschluss usw.
Ich habe die Wolfsoft Umschaltbox, die war zwar sündhaft teuer (ca. 60€), verrichtet aber perfekt ihren Dienst, ist komplett RGB beschaltet und es gibt keinerlei Qualitätsverlust beim Bild. Die Standartbox hat allerdings nur 4 Anschlüsse, es soll aber auf Anfrage auch welche mit mehr geben.
 
HOOVEY du wirst unser Kanzler!!!
Aber Hoovey erzähl doch mal was na dem abend mit deiner Schnecke auf der Couch so gelaufen is?
 
ULVI schrieb:
Hab jetzt kein Bock alles aufzuzählen, aber wenn du mir vertraust, wirst du schon bald froh sein, das du meinem Tipp gefolgt bist! :)

Wir vertrauen dir so wie du das erste Posting verstanden hast. :)
 
hey @doraemon,
gibt es den verteiler auch irgendwo noch billiger?
wolfsoft war ja schon immer für ausserirdische preise bekannt aber 60 euro ist mir echt zu abwesend von diesem planeten. nicht mal conrad der ach so professionelle elektronikermarkt konnte mir so einen adapter bieten, ich hab sie alle ausprobiert bei conrad und keiner davon war in der lage rgb vernünftig zu trennen.
 
für die xbox kann ich dir Buffy the vampire slayer empfehlen oder das etwas ältere hunter the reckoning denn das macht im multiplayer mir persönlich den meisten spaß :)

für gc hast du schon den toptitel zur zeit. ;)
 
xrocker schrieb:
hey @doraemon,
gibt es den verteiler auch irgendwo noch billiger?
wolfsoft war ja schon immer für ausserirdische preise bekannt aber 60 euro ist mir echt zu abwesend von diesem planeten. nicht mal conrad der ach so professionelle elektronikermarkt konnte mir so einen adapter bieten, ich hab sie alle ausprobiert bei conrad und keiner davon war in der lage rgb vernünftig zu trennen.

Wie gesagt, wenn du Glück hast findest du sowas beim Elektronikhändler um die Ecke. Da ich aber zu faul war erst xfach Geschäfte abzugrasen habe ich mir das Wolfsoft Teil besorgt.
Reichelt soll auch welche haben die RGB fähig sind, ob sie es aber noch immer sind und aber welches Model etc. weiss ich nicht. Am besten per Mail mal anfragen.
 
Zurück
Top Bottom