In 1 Woche fängt die neue Buffy Staffel an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
buffyman schrieb:
<--------- Diese person interessierts
Ich freu mich schon und hoffe das die Serie einen würdigen Abschluss findet, verdient hätte sie es

und sowas nennt sich buffyman :shakehead:
nochmal zum mitschreiben: ab nächste woche läuft die 7. staffel in deutschland, in amiland wird gerade die 8. staffel produziert. und ob danach ein aus für die serie kommt, steht nach wie vor nicht fest! es wird änderungen geben (nein, spike, keine sorge, ich spoile nicht) aber welche sind noch nicht entschieden, bzw. stehen sie fest, aber wie sie sich auf die serie auswirken, weiss eigentlich nur einer... j. w. :)
(nicht böse gemeint buffyman! ;) )

CosmicBear schrieb:
und sowas nennt sich buffyman :shakehead:
nochmal zum mitschreiben: ab nächste woche läuft die 7. staffel in deutschland, in amiland wird gerade die 8. staffel produziert. und ob danach ein aus für die serie kommt, steht nach wie vor nicht fest! es wird änderungen geben (nein, spike, keine sorge, ich spoile nicht) aber welche sind noch nicht entschieden, bzw. stehen sie fest, aber wie sie sich auf die serie auswirken, weiss eigentlich nur einer... j. w. :)
(nicht böse gemeint buffyman! ;) )

Danke fürs "nicht-spoilern". :)

Vielleicht wird ja die neunte Staffel so sein:

Buffy The Vampire Slayer: The Faith Stories

Ich hab ja schon irgendwie gehört, dass Faith wieder eine große Rolle spielen wird.

Ich hätte aber gerne Doyle bei Angel wieder zurück. Hat einfach gleich in der 1. Staffel von Angel draufgehen müssen. :cry:

Gestern ist mir auf einem Wühltisch der allererste Buffy-Kinofilm in die Hand gefallen. 9,99 Euro. Kennt den eigentlich noch jemand? Das war damals noch gar nicht die Schauspielerin aus der jetzigen Serie. Den Film hab ich natürlich nicht gekauft ;)

Kringel schrieb:
Gestern ist mir auf einem Wühltisch der allererste Buffy-Kinofilm in die Hand gefallen. 9,99 Euro. Kennt den eigentlich noch jemand? Das war damals noch gar nicht die Schauspielerin aus der jetzigen Serie. Den Film hab ich natürlich nicht gekauft ;)

Oh Gott! Bitte erinnere mich nicht daran. Den hab ich auf DVD. Der ist echt grottenschlecht! Ich bin davor eingepennt! Dabei ist es der gleiche Produzent/Drehbuchautor/Regisseur wie in der Serie!

Dem Film merkt man das knappe Budget an, aber das hätte man doch besser machen können. Für die ersten Buffy (TV-Serie) Staffeln hatte man auch extrem wenig Geld zur Verfügung und hat trotzdem die genialste Serie aller Zeiten gemacht.

hallo? genialste sendung aller zeiten?
was ist mit friends? simpsons? fuddlerama? malcom mittendrinn?
tztztz....... :rolleyes:

Malcolm mittendrin ??? Na ja....(um mal die Buffy-Fans etwas zu verteidigen ;) )

Ich find Buffy ganz gut.Ich hab irgendwann mal aus Langeweile angefangen zu gucken und war echt überascht,daß die Serie ein höheres Qulitätsniveau hat,als ich dachte.
Das war schön gesagt,nicht wahr ! ? ;)

Mordred schrieb:
Malcolm mittendrin ??? Na ja....(um mal die Buffy-Fans etwas zu verteidigen ;) )

Ich find Buffy ganz gut.Ich hab irgendwann mal aus Langeweile angefangen zu gucken und war echt überascht,daß die Serie ein höheres Qulitätsniveau hat,als ich dachte.
Das war schön gesagt,nicht wahr ! ? ;)
Eigentlich nicht. Ich frage mich nur wie die Serie so populär sein soll?
Was ist an der Serie denn so toll? Ich kanns nicht verstehen. :oops:

Red schrieb:
Eigentlich nicht. Ich frage mich nur wie die Serie so populär sein soll?
Was ist an der Serie denn so toll? Ich kanns nicht verstehen. :oops:

Tja, von 1 oder 2 Folgen kann man das auch nicht wissen. Du musst mindestens mal eine halbe Staffel sehen um auch nur einen Funken zu verstehen, wie die Story ist, wie die Leute miteinander umgehen, wer welche Geheimnisse hat, was für versteckte Andeutungen es auf zukünftige Folgen gibt usw. usw...

Das geniale an Buffy sind einfach die vielen verschiedenen Komponenten, die ineinander verknüpft sind.

Nur mal so nebenbei, die 7. Staffel ist die letzte Staffel, danach ist Buffy zuende, ein Spin-Off wäre noch möglich jedoch ohne Faith, da diese bereits bei FOX für eine neue Serie unter Vertrag ist.
Das grosse Finale von Staffel 7, das in 5 Episoden eingeteielt ist, läuft gerade in den USA ab, Mitte Mai ist dann Schluss mit der Vampirjägerin, leider :( !

FOXmcCLOUDd schrieb:
Nur mal so nebenbei, die 7. Staffel ist die letzte Staffel, danach ist Buffy zuende, ein Spin-Off wäre noch möglich jedoch ohne Faith, da diese bereits bei FOX für eine neue Serie unter Vertrag ist.
Das grosse Finale von Staffel 7, das in 5 Episoden eingeteielt ist, läuft gerade in den USA ab, Mitte Mai ist dann Schluss mit der Vampirjägerin, leider :( !
Das hab ich auch gedacht :rolleyes:
Was stimmt den nun, gibt es noch eine 8. Staffel mit SMG?

Ihr habt ja mal wieder keine Ahnung. Sarah spielt nur noch in der siebten Staffel mit. Danach wird die Serie weitergehen mit ner anderen Schauspielerin. Joss Whedon oder wie der heist weis nur noch nicht wie es genau weitergehen wird. :oops:

FAITH WIRD ABER NICHT IN EINEM SPIN-OFF MITSPIELEN!!!!
E. DUSHKU IST BEI FOX MIT EINER NEUEN SERIE NAMENS HEROINE UNTER VERTRAG!!!!
UND SMG STEIGT NACH DER 7. STAFFEL AUS, GILES UND SPIKE GEHEN ZU ANGEL, FALLS ES EINE 5. STAFFEL GEBEN SOLLTE, EMMA CAULFIELD ALIAS ANYA WÄRE NACH DER 7. STAFFEL SOWIESO AUSGESTIEGEN, EBENSO HAT DER GUTE NICHOLAS BRENDON ALIAS XANDER AUCH SCHON ANGEBOTE FÜR EINE SITCOM!
JOSS WHEDON HAT ZWAR PLÄNE FÜR EIN SPIN-OFF, DENKBAR WÄRE DAWN und/oder WILLOW IN DER HAUPTROLLE, SICHER WÄRE ALLERDINGS NOCH NICHTS, DA BUFFY JA AUF UPN LÄUFT UND DAS NICHT DER GRÖSSTE SENDER SEI, BLEIBT ES FRAGLICH OB DER SENDER FINANZIELL DA MITSPIELT, VIELLEICHT KANN WHEDON JA AUCH FOX VON EINER RÜCKKEHR ÜBERZEUGEN, DA LIEF DIE SERIE NÄMLICH DIE ERSTEN JAHRE.
ALSO LEUTE NACH DER SIEBTEN STAFFEL IST AUF JEDEN FALL SCHLUSS MIT BUFFY IN DIESER FORM, SPRICH MIT SMG!!!

FOXmcCLOUDd schrieb:
FAITH WIRD ABER NICHT IN EINEM SPIN-OFF MITSPIELEN!!!!
E. DUSHKU IST BEI FOX MIT EINER NEUEN SERIE NAMENS HEROINE UNTER VERTRAG!!!!
UND SMG STEIGT NACH DER 7. STAFFEL AUS, GILES UND SPIKE GEHEN ZU ANGEL, FALLS ES EINE 5. STAFFEL GEBEN SOLLTE, EMMA CAULFIELD ALIAS ANYA WÄRE NACH DER 7. STAFFEL SOWIESO AUSGESTIEGEN, EBENSO HAT DER GUTE NICHOLAS BRENDON ALIAS XANDER AUCH SCHON ANGEBOTE FÜR EINE SITCOM!
JOSS WHEDON HAT ZWAR PLÄNE FÜR EIN SPIN-OFF, DENKBAR WÄRE DAWN und/oder WILLOW IN DER HAUPTROLLE, SICHER WÄRE ALLERDINGS NOCH NICHTS, DA BUFFY JA AUF UPN LÄUFT UND DAS NICHT DER GRÖSSTE SENDER SEI, BLEIBT ES FRAGLICH OB DER SENDER FINANZIELL DA MITSPIELT, VIELLEICHT KANN WHEDON JA AUCH FOX VON EINER RÜCKKEHR ÜBERZEUGEN, DA LIEF DIE SERIE NÄMLICH DIE ERSTEN JAHRE.
ALSO LEUTE NACH DER SIEBTEN STAFFEL IST AUF JEDEN FALL SCHLUSS MIT BUFFY IN DIESER FORM, SPRICH MIT SMG!!!
na endlich hat das grauen ein ende ;)

Buffy, Angel, und wie sie alle heissen werden vom niveau sogar von Teleshop und Testbildern übertroffen. Ich glaub nicht dass ich eine ganze Folge Buffy überleben würde...

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Buffy, Angel, und wie sie alle heissen werden vom niveau sogar von Teleshop und Testbildern übertroffen. Ich glaub nicht dass ich eine ganze Folge Buffy überleben würde...
Hast recht, das ist alles soooo langweilig, lieber würde ich mir 20 mal "der tag an dem ein mann auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam" ansehen... :lol:

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Hast recht, das ist alles soooo langweilig, lieber würde ich mir 20 mal "der tag an dem ein mann auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam" ansehen... :lol:
das hast du jetzt doch bloss geschrieben um den langen titel unterzubringen, oder? ;)

Zurück
Top Bottom