Importspiele und sowas

hehe ..

also pal balken sind dicke fette schwarze balken oben und unten am bild .. und dehalb wird da auch nix größer, sondern kleiner :)

ich mach nu erstmal pause .. aber nacher erklär ich dir, warum das kleiner wird (stell dir halt vor du hast 576 linien und willst ein bild dastellen, dass 480 hat ;)).

runemaster schrieb:
ohh .. eigentlich könnte man mit neu so alles bezeichnen was in den letzten 10 jahren rausgekommen ist .. sind nur ganz wenige exoten dabei die das nicht hinbekommen !!

aber es spielen ja immer noch einige mit omas alter glotze (da ist nix schlechtes dran .. ich gehör im moment auch wieder dazu .. auch wen der nicht vonner oma ist ;))

@ranma .. ich glaub das hat er schon gemacht ;) ... nur konnte er den preis verständlicherweise nicht einordnen ..

Mein sony Trinitron schafft 60Htz nicht, da bleibt er nach paar Minuten stehen.
ein Freund von mir hat ne PS2 und Doa2, da kann man ja zwischen 50 u. 60Htz wählen, bei dem ist es bei 60Htz schwarzweiß!

puh .. ist das schon wieder spät ..

@prisma .. echt .. das ist krass .. gerade bei nem sony hätte ich das nicht erwartet ..

bei deinen freunden ist es deshalb s/w, weil der fernseher kein ntsc kann .. dann wird das farbsignal nämlich nicht ausgewertet.

entweder man nimmt dann ein rgb-kabel .. oder falls das bereits der fall ist, dann probiert alle scart-buchsen aus, denn bei einigen fernsehern ist nur eine buchse rgb-tauglich (und bei ganz wenigen muss man rgb noch im fernseher menue einstellen).

Zurück
Top Bottom