Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zeelich schrieb:Die sind doch auch teuer.![]()
Raziel schrieb:Hab ma ne Frage an euch. Gibt es irgendeine Möglicjkeit Spiele zu importieren, ohne mit Kreditkarte oder per Bankeinzug zu bezahlen, z.B. per Nachnahme?
Danke im Voraus.

B0wman schrieb:hm seh da aber auch nicht so das Problem. Wenn du Angst hast, daß mit deinen KreditKarte mist getrieben wird, dann halte dich an große Versandfirmen wie z.B. EBGames oder DVDBoxOffice. Bei DVDBoxOffice bin ich schon ewig Kunde. Am Anfang war mir das auch nicht so recht mit dem Daten Rausrücken usw. Ich habe bis heute nie ein Problem mit Lieferungen, Abrechnungen etc. gehabt und kann DVDBoxOffice z.B. uneingeschränkt empfehlen (schon auch wegen den wirklich coolen Preisen + keine Versandkosten weltweit). Kleinere Firmen nutzen den Dienst PayPal, der dich als Kunde schützt. Dank PayPal kaufe ich auch oft bei ebay.com ein (bei privatleuten). Die kommen somit gar nicht direkt an meine KK Infos ran. Ideal.
So, genug Werbung für heute
Gruss, B0w