Wii Importgames

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Hallo

welche Spiele lohnen sich zu importieren ? Mit Homebrew sind ja auch NTSC Spiele abspielbar.

Ich hab bisher importiert

NMH1, weil nur die US Fassung uncut war
SMBB, weil der PAL Release zu lange dauerte
NMH2, siehe SMBB

Damit mein ich nur NTSC Importe. Aus UK wird natürlich andauernd importiert ;)

Ansonsten lohnen sich auch JRPGs, aber das wohl nur wenn man auch japanisch kann oder das Game engl. UT hat

Wenn du RPGs magst, dann:
Arc Rise Fantasia (Englisch) und
Tales of Graces (Japanisch, aber Patch in Arbeit) :awesome:

Das sind auch meine einzigsten Wii-Importe. Sonst fällt mir eigentlich auch nichts ein.^^

Da wäre ja noch Fatal Frame 4...

diese Fan-patchs finde ich super. bitte mehr davon!

Bei Arc Rise Fantasia könntest auch die Undub(nicht im Handel erhältlich!, von Community zusammengeflickte Version) probieren dann hast du wenigsten nicht überall die englischen Stimmen.

Ansonsten wenn du des japanischen mächtig bist oder die Serie sehr gut kennst kann ich dir Super Robot Wars NEO anbieten. Ist ausschließlich japanisch (japanische Stimmen FTW!) und ist ein SRPG mit Radiensystem statt dem üblich bekannten Gittersystem. Auf der Gamecube gab es auch einen Teil.

EDIT: Laut dem Video soll die jap. Version von Lost in Shadow Multi sein.

Zuletzt bearbeitet:
In Kürze ist für mich nicht ein Monat :D
Zumindest wenn der 14.10 stimmen sollte. Find kaum Releasetermine aufgrund der tausend Namen die das Spiel mittlerweile hat.

Jo, Release ist der 14.10. soweit ich weiß.
Aber für anderhalb Monate noch aus Japan importieren ist doch sinnlos... da muss man schon ne ganz ungeduldige Person sein um die Zeit nicht noch warten zu können :P ;)

Zurück
Top Bottom