PS3 Importgames Sprache deutsch?

Die asiatische Version von Afrika für die PS3, bekannt als "Hakuna Matata" gibt es in zwei Versionen:

- Spieluntertitel auf Japanisch / Handbuch auf Japanisch, Englisch & Chinesisch
- Spieluntertitel auf Englisch & Chinesisch / Handbuch auf Englisch & Chinesisch

Genauso verhält es sich mit der asiatischen Version von "Aquanaut's Holiday". Auch dieses ist in zwei Versionen erhältlich:

- Spieluntertitel auf Englisch & Chinesisch / Handbuch auf Englisch & Chinesisch

Die asiatische Version des Arcade Racers "Initial D - Extreme Stage" ist zwar komplett Japanisch, aber das Handbuch hingegen komplett Englisch mit englischen Erklärungen zu den japanischen Menüpunkten im Spiel. Zu beachten ist aber, dass der asiatischen Version des Spiels der Onlinemodus fehlt!

Ich weiss, keine deutschen Texte, denke aber, dass es erwähnenswert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed [UK] - komplett deutsch
Far Cry 2 [UK] - komplett deutsch
Motorstorm (Pacific Rift) [UK] - komplett deutsch
Rainbow Six Vegas 1+2 [UK] - komplett deutsch
Resistance: Fall of Man [UK] - komplett deutsch
Star Wars The Force Unleashed [UK] - komplett deutsch
Tomb Raider Underworld [UK] - komplett deutsch

Devil May Cry 4 [UK] - deutsche texte
Tony Hawk's Project 8 [UK] - deutsche texte
Sonic Unleashed [UK] - deutsche Texte

Beowulf [US] - komplett deutsch
Bladestorm [US] - komplett deutsch
Eye of Judgement [US] - komplett deutsch
Fifa Street 3 [US] - komplett deutsch
Folklore [US] - komplett deutsch
Ghost Recon Advanced Warfighters 2 [US] - komplett deutsch
Heavenly Sword [US] - komplett deutsch
Resistance: Fall of Man [US] - komplett deutsch
Star Wars The Force Unleashed [US] - komplett deutsch

GTA IV [US] - deutsche texte
Metal Gear Solid 4 [US] - deutsche texte
Midnight Club - Los Angeles [US] - deutsche texte

Hat a bissl gedauert aber die Liste hab ich jetzt eingearbeitet. Danke hierfür :-)

Die asiatische Version von Afrika für die PS3, bekannt als "Hakuna Matata" gibt es in zwei Versionen:

Genauso verhält es sich mit der asiatischen Version von "Aquanaut's Holiday". Auch dieses ist in zwei Versionen erhältlich:

Die asiatische Version des Arcade Racers "Initial D - Extreme Stage" ist zwar komplett Japanisch, aber das Handbuch hingegen komplett Englisch mit englischen Erklärungen zu den japanischen Menüpunkten im Spiel. Zu beachten ist aber, dass der asiatischen Version des Spiels der Onlinemodus fehlt!

Ich weiss, keine deutschen Texte, denke aber, dass es erwähnenswert ist.

Super Danke.
Exoten sind immer willkommen :-)

@krkchok

Du hast in der Liste bei Aquanaut und Afrika zwischen Japanisch und Asiatisch unterschieden.

Nur ist es so, dass es ZWEI asiatische Versionen gibt, nicht japanisch/asiatisch. Deswegen müsstest du das beheben und aus Afrika Hakuna Matata machen.

@krkchok

Du hast in der Liste bei Aquanaut und Afrika zwischen Japanisch und Asiatisch unterschieden.

Nur ist es so, dass es ZWEI asiatische Versionen gibt, nicht japanisch/asiatisch. Deswegen müsstest du das beheben und aus Afrika Hakuna Matata machen.

Stimmt, sorry hab das ausgebessert. Danke

Weiss jemand wies mit Eternal Sonata aussieht oder aussehen wird? Deutsche Untertitel?

Meine Erfahrungen mit Importgames aus UK:

Haze - alles auf Englisch
Bioshock: alles auf Deutsch
PES 2009: alles auf Deutsch
Motorstorm 2: alles auf Deutsch

noch nicht getestet:

Fallout 3
Far Cry 2

Wisst ihr ob Resistence 2 (UK) auch auf Deutsch ist?
Denn kostet grad in England bei Amazon extrem Günstig und da würde man nicht Falsch machen wenn es auf Deutsch wäre.

Hallo also ich wollte auch mal was zur Liste beitragen.....

Sid Meier´s CIVILIZATION REVOLUTION
und
SHAUN WHITE SNOWBOARDING

beide Spiele aus UK sind komplett in Deutsch

also Haze UK kann man wie ich schon geschrieben habe zu: Texte und Sprache englisch hinzufügen.

Was eine ganz besondere Frechheit ist, ist Fallout 3 UK.

das Spiel ist auch auf englisch und es gibt nur englische Untertitel. nur vereinzelt gibt es Sachen, wie das Skillsbuch am Anfang die auf deutsch sind. Komisch.

also Haze UK kann man wie ich schon geschrieben habe zu: Texte und Sprache englisch hinzufügen.

Was eine ganz besondere Frechheit ist, ist Fallout 3 UK.

das Spiel ist auch auf englisch und es gibt nur englische Untertitel. nur vereinzelt gibt es Sachen, wie das Skillsbuch am Anfang die auf deutsch sind. Komisch.

zu Haze !
Habe ich doch schon lange?

Vielleicht steh ich gerade auf der Leitung.
Weiss jetzt nicht genau was du mit dem ersten Satz meinst ???

Alone in the Dark Inferno (US) - Spiel auf deutsch, englische Anleitung
Shaun White Snowboarding (Asia) - Spiel auf deutsch, englische Anleitung

Zurück
Top Bottom