Import von Games (Play-Asia oder Lik-Sang)

so leute habe das spiel hier vorbestellt und und es scheint sogar die limited edtion ziemlich günstig zu sein, ich hoffe der händler ist vertrauenswürdig

Gamehubs verschickt nichtmehr nach Deutschland via UPS, weil sich der Zoll bereits massiv darauf eingestellt hat und über 80% aller Gamehubs-Bestellungen rausfischt. Die Einschreiben-Variante ist immernoch relativ sicher, soweit ich das von anderen mitbekommen habe.

Alle betroffenen kriegen den Betrag, der vom Zoll eingefordert wurde, erstattet... zumindest interpretiere ich die Nachricht auf der Page mal so. Wie das ablaufen soll, weiß ich nicht. Wahrscheinlich muss man eine Kopie der Rechnung hinmailen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay aber drauf achten das die Spiele auch nach Deutschland verschickt werden

Da ich keine KK hab (und leider brauchen die meisten UK Shops eine) bestell ich über Ebay, meist genauso teuer wie die Shops (außer Sonderangebote) und ich hab Käuferschutz per PayPal

Hab mir am Donenrstag RE:UC für 18€ und We Love Golf für 9€ bestellt ;)

Hat irgendwer erfahrungen mit Shops aus dem Ausland und Packstationen?
WEnn ja, welche Shops gehen da?
Was ist zB mit amazon.co.uk?

Hallo zusammen ich hab ein Problem mit dem Stornieren von meinem Xbox Spiel BlazBlue. Da es ja nun den einen Regionlock hat möchte ich es gerne wieder abbestellen. Aber Irgendwie tut sich da nix. Was muss ich den da genau machen um es zu stornieren. Bestelle das erste mal bei Play-Asia. Hab denen auch schon eine E-Mail geschrieben aber geändert hat sich noch nix. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

auf "my account" > "my orders" > auf die bestellnummer klicken

dort sollte unter "order details" möglich sein, wenns nicht schon im versand ist, die bestellung zu canceln. hab ich vor kurzem auch so gemacht. schade, um die hatsune miku figur -.-

Danke für die Antwort, aber bei mir steht die Bestellung dennoch da. Müssen die das erst bestätigen oder geht das automatisch? Da das Spiel erst am 30Jun erscheint, müsste es eigentlich ohne probs gehen hoffe ich.

danach müsste in der übersicht rechts neben der bestellnummer eigentlich "cancelled" stehen. die bestellung bleibt übrigens immer dort stehen, auch wenn die storniert ist.

Kann mir bitte jmd helfen? Hab das Problem das bei mir kein button mit Cancel da steht. Hab mit PayPal bezahlt.

ich denke darüber nach mir nen fightstick bei yes asia, bzw. play asia zu bestellen.

nun die frag(e): wie lange dauert das? lohnt sich das überhaupt wegen versandt und zoll?

ich denke darüber nach mir nen fightstick bei yes asia, bzw. play asia zu bestellen.

nun die frag(e): wie lange dauert das? lohnt sich das überhaupt wegen versandt und zoll?

Also ich kann grad nur für yesasia sprechen, da ich schon ewig nix mehr bei playasia bestellt hab. Du kannst davon ausgehen, dass die Ware nach ca. drei bis vier Wochen bei dir eintrifft (manchmal sogar schneller). Das Schöne an yesasia ist, dass man die womöglich anfallenden Zollgebühren (hatte ich noch nicht und ich hab schon ca. 5 Mal bei denen bestellt) wieder zurückbekommt. Wie es mit der Mehrwertsteuer aussieht weiß ich allerdings nicht, bei mir wurden playasia-Pakete noch nie abgefangen.^^

kann man schwer sagen. ich habe bei playasia schon sehr häufig bestellt und hatte schon alles erlebt. ware in 4-5 tagen da, aber auch erst in 4-5 wochen. genau das selbe mit dem zoll. in der regel waren aber bei mir die sachen im einem zeitraum von 2 wochen da und ohne zoll gebühren. habe mir aber nie hardware dort bestellt, nur spiele.

Hm, am Montag wurde mein Saturn Action Replay von play-asia versandt. Bisher ist bei mir alles beim Zoll gelandet was von da oder Lik-Sang kam, aber das ist auch die erste Bestellung die kein groesseres Paket sondern nur ein Bubble Wrap Brief ist. Bin mal gespannt. Hoffe es kommt in 4-5 Tagen und nicht Wochen :D
WILL DRAGON FORCE SPIELEN!

Zurück
Top Bottom