Import Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch Import games,oder wartet ihr auf die PAL Version?

• IMPORT Games!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • N...lieber warten auf die PAL!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Kauft ihr euch Import games?
Ich habe fast nur Import games,in japanisch und Englisch.
Aber verstehen tut man alles.
Ist besser,da man die games viel früher bekommt,als hier in Europa!
Ich habe tekken 4 schon seit nem halben jahr,und warte schon auf den nächsten Teil!

ich habe daher auch fast keine PAL games,da es mir einfach zu lange dauert,mit dem erscheinen in Deutschland.

also umso älter ich wurde umso mehr importe kaufte ich. psx umgebaut und für das n64 hatte ich so einen adapter. bei der dc waren importe gar nicht nötig!
beim cube habe ich mir zum ersten mal eine ausländische konsole, sprich einen us-cube gekauft.
natürlich habe ich jetzt nur noch importe.

beim pc kommt es mir nicht drauf an (ausser bei sof2...) ob us oder pal version, weil man ja, wenn nötig, einen blutpatch saugen kann.

die importe sind mir um ehrlich zu sein zu teuer und deswegen bleib ich immer bei der pal version

ich hab so eine gesunde mischung aus beiden versionen.

mit der psx hatte ich wesentlich mehr importe als jetzt, einfach weil der umbau nicht ein halbes vermögen gekostet hat.
die wartezeit stört mich bei den meisten spielen zwar nicht, aber wenn die europäischen versionen geschnitten sind, find/fand ich das schon nervend. ich hab mir in dieser generation auch das erste mal eine import-konsole gekauft (cube) und überlege gerade, ob ich mir einen us-xbox zulegen soll. aber so richtig durchringen konnte ich mich noch nicht. wirklich billig sind die spiele ja wirklich nicht, wie schon jemand festgestellt hat...

seit ich geld verdiene (2 jahre) kauf ich nur noch importe, weil ich sie einfach früher habe als pal. zudem -> 60hz. IMMER. ikaruga auf nem modded pal dc ist hässlich. mit dem DC-X ist es dann gelöst.

Ich kaufe nur angepasste pal Versionen, die evt. auch extras beinhalten.
Ansonsten nur noch Importe. Keine ewigen Wartezeiten, 60 Hertz Standard, keine Balken, keine schlechten Übersetzungen usw. spricht also viel für Ntsc.

Ich kaufe nur Importe wenn es 100% sicher ist, dass die Games nicht nach Europa kommen, dies war der Fall bei Chrono Cross, Legend of Mana, Xenogears, Chrono Trigger, Final Fantasy Tactics

Zurück
Top Bottom