Import Fragen *Neuling*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So nochmal!

Bei importfun.de und dvdboxoffice.com finde ich nirgendswo Preise wie ich sie mir vorgestellt habe!

Auf manchen US Seiten steht das BGaE nur noch 20$ kostet! Dazu wollte ich mir noch das Splinter Cell und Prince of Persia Pack kaufen!

kann mir jemand noch ne Adresse nennen?

Noch ein paar Fragen:

Ich habe jetzt mal bei Amazon geschaut da ich bei IGN immer wieder lese das viele dort Spiele für 20$ kaufen die relativ neu sind!

ALso bei Amazon.com USA gibt es schon I-Ninja von Namco für 29$ und BGaE für 20$!

Ich wollte wissen ob die auch nach Deutschland liefern! Kommt da noch Zoll drauf?

Was muss man beachten?

Bei DVDBOXOFFICE.com sind die Preise dagegen viel zu hoch! Aber bei Amazon.com würde ich gerne bestellen. Bitte hilft mir ...

nein! Amazon USA liefert nicht nach Europa!
DVDBOXOFFICE passt doch von den Preisen her! Schnäpchen wirst du wschl. nicht unbedingt finden aber sonst ca 50 Euros für ein neues Spiel, was versandkostenfrei nach Hause kommt, ist doch nciht schlecht!

dvdboxoffice ist wirklich super.

Ich hab mir erst vor kurzem Metroid Zero Mission für umgerechnet 27€ bestellt und das wird noch versandkostenfrei geschickt. :D

Viel besser gehts nicht. Such dir mal im Internet einen Währungsumrechner, dann wirst du sehen, dass ein paar Kanadische Dollar nicht so viel sind. ;)

spike schrieb:
dvdboxoffice ist wirklich super.

Ich hab mir erst vor kurzem Metroid Zero Mission für umgerechnet 27? bestellt und das wird noch versandkostenfrei geschickt. :D

Viel besser gehts nicht. Such dir mal im Internet einen Währungsumrechner, dann wirst du sehen, dass ein paar Kanadische Dollar nicht so viel sind. ;)

Die haben ja einen eigenen Währungsrechner ;-)

Ähm, kommt da nie Zoll drauf? Was wäre wenn man dort eine XBOX bestellt? Kommt die auch an? Oder bleibt die beim Zoll hängen oder was passiert da?

Kann die Europäische XBOX US-Importe abspielen? Also so wie der Cube mit Freeloader?

orto schrieb:
Die haben ja einen eigenen Währungsrechner ;-)

Ähm, kommt da nie Zoll drauf? Was wäre wenn man dort eine XBOX bestellt? Kommt die auch an? Oder bleibt die beim Zoll hängen oder was passiert da?

Kann die Europäische XBOX US-Importe abspielen? Also so wie der Cube mit Freeloader?

1. Meistens kommt kein Zoll drauf. Kanada und Frankreich haben ein Freihandelsabkommen, deshalb bekommst du die Post aus Frankreich oder Belgien. Ist aber eine Grauzone das ganze.

2. Hardware kostet Versandkosten. Wahrscheinlich wirst du dann auch nicht um Zoll herum kommen, weil der Importweg ein anderer sein dürfte.

hab ne drigende wichtige frage: wer kennt sich mit den Bezahlungsmöglichkeiten bei play asia aus und kann mir weiterhlfen??? (am besten per pn)

ja das ist ja mein problem

ich komm zwar mittlerweile bei ebay mit paypal klar aber bei Play-Asia akzeptiert paypal keine Banküberweisungen - und ohne die steh ich als nichtkreditkartenbesitzer im regen

Hm...

Ich glaub das selbe Problem hatte ich auch, als ich da mal bestellen wollte.

Da wollte Paypal, dass ich denen überweise, obwohl ichs per Lastschrift machen wollte...
(Und habs dann am Ende storniert...)

das ist blöd denn ich hätt das game nur zu gern

aber wart mal - du weist nicht zufällig wie das abläuft wenn man das bei so ner siet wie moneybooker draufzahlt und dann von da aus pla-asia bezahlt? (das scheint mir imo das einzig mögliche da das andere 2 mal kreditkarte ist)

Zurück
Top Bottom