Zeelich schrieb:
Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst, kannst du bei
www.dvdboxoffice.com richtig günstig einkaufen. Die haben allerdings ein paar Eigenarten (von wegen Lieferzeit und so) über die dir deren Kunden sicher mehr erzählen können.
Für japanische Software empfehle ich immmer Play-Asia und Lik-Sang. Führen übrigens auch beide US-Software, aber nicht ganz so günstig wie der obere Shop.
Ja, kann ich nur recht geben. Bin begeisteter DVDBoxOffice Kunde. Dank des schwachen Dollars oder starken Euros kann man dort super günstig einkaufen. Versandkosten werden auch keine verlangt, so daß die Preise so gelten, wie man sie dort sieht. Natürlich brauch mal eine Kreditkarte, aber das ist ja eh klar.
Bei den Lieferzeiten habe ich nichts seltsames feststellen können. Die brauchen nicht mehr oder weniger als andere auch (Lik-Sang, EBGames, Lan-Kwei etc.), also so mit 7-10 Tagen sollte man schon rechnen. Express geht natürlich auch, kostet dann aber Aufpreis.
Ein weiteres Plus : Es kommen KEINE Zollkosten dazu. Die Ware wird über Frankreich, Belgien und Holland geliefern und so wird der Zoll etwas umgangen.
Achja, zu beachten wäre, daß die Dollar-Preise sich dort auf den kanadischen Dollar beziehen. Daher sind diese so hoch. Nicht wundern !
Ein paar Preise für aktuelle Games um letzte Zweifel zu verbannen :
- Metal Gear Solid : The Twin Snakes 35 Euro
- Prince of Persia : The Sands of Time 42 Euro
- Viewtiful Joe 33 Euro
- Final Fantasy : CC 44 Euro
- R : Racing Evolution 37 Euro
Naja, eine kleine Auswahl. Des Rest am Besten selbst durchschauen.
Es gibt Neuspiele ab 14 Euro. Bei den Preisen können Geiz- & Blödmärkte einpacken, von Importhändlern ganz zu schweigen. Wie gesagt, man muß sich halt nur bis zu 10 Tagen für die Lieferzeit gedulden müssen.
Alla, hoffe, daß ich ein bissl weiterhelfen konnte
Ciao, B0w