PlatformWAR Immer noch keine Nintendo-Spiele auf anderen Plattformen. Was macht das mit euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sehr wünscht ihr euch Nintendo's Spiele auf einer anderen Plattform?

• Ich bleibe bei Nintendo. Die Spiele gehören dahin.

• Ich bin neidisch auf Nintendo-Spiele, bin aber zu stolz eine Switch 2 zu kaufen

• Ich bleibe lieber bei TLoU Remake Remastered Nr. 10

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phiron

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2010
Schon seit Jahrzehnten lechzen Spieler weltweit nach den Nintendo-Exklusiv-Titeln auf ihren Plattformen.
Doch obwohl viele User bereits seit Jahren behaupten, bald wäre es soweit, bleibt Big N standhaft und öffnet sich keinen anderen Plattformen.
Du willst das neue Mario Kart World spielen? Dann brauchst du eine Nintendo Switch 2.
Du schielst auf Donkey Kong Bananza?
Um eine Nintendo Switch 2 kommst du nicht herum.
Kein Wunder das die Emulationsreichweite bei Nintendo-Titeln mit Abstand am größten ist. Dennoch bleibt es in den meisten Fällen illegal.

Spieler die keine Nintendo-Plattform besitzen schauen also weiterhin in die Röhre (Jedoch in keine Röhre aus dem Super Mario-Universum).

Was macht das mit euch? Wie steht ihr zu dem ganzen und wie sehr wünscht ihr euch Nintendo-Titel für andere Plattformen?

• Lob
Reaktionen: Avi
w620_h465_x310_y232_40476a7fd4053dcb.JPG

images

maxresdefault.jpg

fe-heroes-c6e5b80087962657.jpeg

Pikmin-Bloom-Ingame.jpg

843bfc64-b628-11ea-94a5-08ba74052128_image_hires_033915.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich herausgefunden habe, dass die Switch für mich ein ziemlicher Fehlkauf war, spüre ich keinen großen Verlust.

Mich macht das richtig rattig auf jede Nintendo Plattform! :love:

• Gerissen
Natürlich wäre es begrüßenswert, würde Nintendo die Spiele auch auf dem PC releasen(auf PS5 amcht keinen Sinn, Dann wären die Spiele ja schlechter) aber man muss auch bedenken, dass ihre Spiele nicht zuletzt durch ihre jeweiligen aktuellen Konsolen geprägt werden. Viele Meisterwerke entstehen, weil sie outside the Box denken müssen, sie programmieren noch mit einer Effizienz und Herzblut ihre Spiele, von der 99,99% der westlichen Entwickler wie Sony nur träumen können.

Man muss sich nur mal anschauen welche Welten Nintendo mit nur 8,5GB in Donkey Kong Bananza erschafft, das ist einfach der blanke Wahnsinn. Jeder andere Entwickler hätte mindestens 50GB, wenn nicht sogar 100GB verschwendet. Sie haben es sogar von ursprünglich 10gb reduzieren können:

Eine gute Nachricht gibt es aber, dank der Switch 2 fallen fast alle Limitationen, bin schon sehr gespannt wie kollossal das nächste 3D Zelda ausfallen wird und auch was Monolith Soft für eine unfassbare Welt im nächsten Xenoblade präsentieren wird.

• Lob
Nintendo AA- und AAA-Games gehören auf ein Nintendo System. Das ist ein ungeschriebenes Naturgesetz. :cwhammer:

Schon seit Jahrzehnten lechzen Spieler weltweit nach den Nintendo-Exklusiv-Titeln auf ihren Plattformen.
Doch obwohl viele User bereits seit Jahren behaupten, bald wäre es soweit, bleibt Big N standhaft und öffnet sich keinen anderen Plattformen.
Du willst das neue Mario Kart World spielen? Dann brauchst du eine Nintendo Switch 2.
Du schielst auf Donkey Kong Bananza?
Um eine Nintendo Switch 2 kommst du nicht herum.
Kein Wunder das die Emulationsreichweite bei Nintendo-Titeln mit Abstand am größten ist. Dennoch bleibt es in den meisten Fällen illegal.

Spieler die keine Nintendo-Plattform besitzen schauen also weiterhin in die Röhre (Jedoch in keine Röhre aus dem Super Mario-Universum).

Was macht das mit euch? Wie steht ihr zu dem ganzen und wie sehr wünscht ihr euch Nintendo-Titel für andere Plattformen?

Als Blauling wäre ich extrem neidisch und tief gefrustet. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom