Immer das gleiche mit Europa!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Wir Europäer sind immer als letztes dran, der Cube ist in Japan schon erschienen und die Xbox soll am 22.Feb. in Japan erscheinen, und für Europa gibt´s so viel ich weiss noch nicht mal ein ReleaseDate! Oder wann erscheint endlich mal FFX hier in Europa! Irgendwie hab ich das Gefühl das die Europäer für die Japanischen Entwickler nur eine lästige Aufgabe sind die halt erfüllt werden muss! Mehr schlecht als recht!

Wie seht ihr das?
Also ich finde es zum
puke.gif

 
Jep Freezer,
Europa ist immer als letztes dran, aber in einem Punkt stimmt es nicht ganz, der Preis der PS2 wurde in Europa vor Amerika gesängt, in den USA wird noch nicht mal an Preissenkung gedacht. :lol:
 
Tja, schicksal, wenn es eine europäische firma geben würde die consolen herstellt, würde es in europa viel früher kommen!???
Ist halt das schicksal von europa.
 
Schicksal? Ich glaube nicht an Schicksal!
Wir Europäer lassen uns aber auch alles gefallen wir warten ne ewigkeit auf die Games und wenn wir sie zocken sind sie in Japan schon wieder veraltet!
 
Das Witzige ist, dass sich zum Beispiel die PS2 in Europa ganz deutlich häufiger verkauft hat, als in Amerika oder Japan!
 
Jepp aber Amerika ist auch Nintendo gebiet.Mir gefähllt das auch nicht.Wir sind immerhin der zweitgrößte Spielemarkt der Welt.Aber wir kommen immer als letztes dran.Aber dafür kommen in Europa vielle PC Games früher auf den Markt als in Amerika.
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-10-06 22:32 :
Jepp aber Amerika ist auch Nintendo gebiet.Mir gefähllt das auch nicht.Wir sind immerhin der zweitgrößte Spielemarkt der Welt.Aber wir kommen immer als letztes dran.Aber dafür kommen in Europa vielle PC Games früher auf den Markt als in Amerika.

Dass stimmt schon! Aber das liegt auch daran weil die Amis zu doof
sind um einen PC zu bedienen! :lol:
Spass bei Seite, auf die PC-Spiele kann ich im Moment echt verzichten. Da gibts nichts
gescheites im Augenblick!


 
An Online Games kommt in nächster Zeit eine menge auf den Markt,und die werden mir ein paar fette Schlaflose Nächte mehr besorgen.
 
Mir leider nicht, hab nämlich kein DSL, noch nicht mal ISDN hab nur 56K :cry:!!! Wird sich aber hoffentlich bald ändern!!!
 
Wir bräuchten halt mehr Europäische Firmen die für Konsolen entwickeln oder sogar eine eigen Konsole bauen. Aber die EA Games kommen bei uns früher oder gleichtzeitig raus. Liegt halt einfach daran dass die meisten Spiele von jap. Firmen entwickelt werden und deswegen dort zuerst rauskommen!!
 
Wieder erfolgreich gebuddelt :-)

Könnt ihr den alten Threads nicht mal ihre Totenruhe lassen :(
 
hmm silent hill3 ist wirklich klasse . Gibts eigentlich nen grund dafür dass es in europa zuerst erschienen ist? Mögen die europäer vielleicht gerne horror spiele? ich auf jeden fall aber RESI is my favourite !!
 
Wenn wir mal ein Superspiel zuerst kriegen kaufen wir es nicht so oft.
Die Verkaufszahlen sind hier eher mäßig und im Ausland um einiges höher
naja an mir solls nicht liegen ich werde das Spiel bald kaufen
 
also von konami bekommt europa perfekten support! mgs2 mit bonus disk! SH3 als 1. , zoe2 bekommt neue level,waffen usw und MGS3 wird bestimmt erst in USA dann europa dann in japan erscheinen !
 
Zurück
Top Bottom