Im wahrsten Sinne des Wortes: GEEEIIIL

hey @objektiver, find ich gut deinen areaxbox service für dieses unterbemittelte forum! :)

übrigens sind das wieder 2 xclusive systemseller für die xbox wenn ich das abgefahrene outlaw golf mit einbeziehe. ich glaub von der firma bekommen wir noch ne menge geiler games. ihr solltet ma die videos zu dem spiel sehen, echt abgefahren was uns mit der box noch alles erwartet! ich kann es kaum abwarten.
 
erm xrocker, unterbemitteltes forum? ich hoffe mal das es nicht dein ernst war. ich finde die box mitlerweile richtig geil, aber das du das ganze forum verfluchst ist scheiße. wenns dir nicht mehr hier gefällt dann geh doch bitte. ich fänds schade aber jemanden wie dich brauchen wir nicht.

vielleicht hab ich zu schnell geurteilt aber wenn es so ist bitte ich um stellung nahme.
 
ja @ken locker bleiben ich hoffe du hast den smilie nicht übersehen,
aber ein bißchen was wahres ist schon dran!
 
tja xrocker .. ich seh da schon nen knebel in deinem mund .. und nach dem kommentar auch zu recht .. ich würd den mal schnell wegeditieren !!
 
xrocker schrieb:
ja @ken locker bleiben ich hoffe du hast den smilie nicht übersehen,
aber ein bißchen was wahres ist schon dran!

jo ich habs schon gesehen aber mit sowas muß man aufpassen, denn ich finde es ziemlich gut das es hier verschiedenne meinungen gibt.
 
ich finds gut das das cube volleyball game von sega kommt. damit haben wir sicher das beste abbekommen *einfach mal behaupte*

wobei die mädls auf der xbox eben knapper kostümchen haben *lechz* hehe
 
Ich muss sagen, wenn es ums rein optische geht, ist das Game hier das Schlechteste. Die Frauen sehen doch etwas......plastisch aus.
Mal schauen wie das gameplay ist.
Also beachspikers soll ein sehr gutes Gameplay haben. Vielleicht sollte ich mal zu US Play und dort den Arcade anspielen :)
 
hey leute
dieses spiel wird ein absolutes multiplayer fungame und beach spikers kommt auch für die xbox. wer outlaw golf schon gesehen hat weiss was
uns mit diesem spiel erwartet, ein durchgeknalltes und extrem spass bringendes multiplayer game.
 
Zurück
Top Bottom