Ikea Werbung

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Kennt ihr die Ikea Werbung mit dem Jungen, der die Boxershorts zu Geschenk bekommt. Ich finde die einfach genial. Sein Gesichtsausdruck und dazu die perfekte Musik im Hintergrund. Wenn die Werbung läuft, dann sitzte ich immer mit Spannung vor dem Fernseher und warte bis er die Vase fallen läßt :lol: :lol: :lol:
 
Hey Adam!
Da haben wir ja mal was gemeinsam! :-D :-D
Ich hätte mich schier totgelacht, als ich den Clip das erste mal gesehen habe. :-D :-D

by
Phoenix
 
Jep, die Werbung ist einfach nur geil!! :lol: Aber trotzdem - Danke Adam :-D :-D ;-) :)
 
Kennt ihr die IKEA Werbung von LL Cool J?

Wo er als Country Sänger auftritt und am Ende kommt dann der Spruch
VERSUCHE MAL WAS ANDERES
Die finde ich sogar noch besser als die mit den Boxershorts!


P.S.
Für alle die es nicht wissen LL CoolJ ist einer der besten Rapper aller Zeiten!
 
Die mit LL Cool J läuft nur auf MTV, oder? Ich habe die bis jetzt nur einmal gesehen und das auf MTV.
 
Probier mal was neues. "you can do it" dmx? was ist das? den "lady lover" finde ich cooler!!!
 
Ich liebe diese IKEA Werbung mit den zwei Jungen, wo der eine einzählt und der andere (so ein Chinese) sich verstecken will, aber es gibt nirgends ein versteck, und dann steht er hinter der dünnen Lampe und wenn ich das seh, dann muß ich immer so zum Lachen anfangen, das sieht so geil aus! *lol* wenn ich nur dran denk...
 
Ich habe die Werbung die du meinst immer noch nicht gesehen dabei hab ich heute extra mal Werbing gekuckt :eek:! Aber wenn sie nur halb so gut ist wie die mit LL Cool J dann wird sie mir schon gefallen! LL Cool J Rulezzzz!
 
Habe gerade eine neue Media-Markt Werbung gesehen, wo ein Typ frühstückt, und aus der Cornflakes-Packung ein Schlauchboot rauskommt!

Hätte mich schier kaputtgelacht! :lol: :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix
 
Dass LL Cool J so ein Quatsch macht, spricht doch bloss wieder für IHN! :-D

Bester Rapper aller Zeiten ist 2Pac! :p
 
Macht doch nen Thread >>Beste Rapper<< auf :roll:!??!
 
Nö, passt doch hier dazu! :pff:

Hab heute im Fitness Studio die Werbung mit LL CoolJ auf ViVa gesehen!
SuperGeil und der Text auch noch, cool! :cool:
 
Zurück
Top Bottom