Ikaruga Pics (Gamecube)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so jetzt hab ich mal den thread wieder ausgegraben weil eine gewisse seite namens newtechnix wieder mal neue bilder (leider nur scans) hat. das spiel erscheint am 16. jänner in japan.

News_Gamecube_Ikaruga_16.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_17.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_18.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_19.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_20.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_21.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_22.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_23.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_24.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_25.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_26.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_27.jpg

News_Gamecube_Ikaruga_28.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8695
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8696

Ich hab das SPiel schon längst durch :grin:
Auf meinem DC läuft das schon seit September :)

Grafik ist für den DC Hammer gewesen! Super Explosionseffekte und riesige Bossgegner, die immer wieder neue Teile ausfahren!
Das Spiel hat eine nie gekannte Komplexität durch den Schwarz/Weiss Modus! Einfach nur cool!

Auf jeden Fall kaufen und den Fernseher vertikal stellen ;)

Sieht wirklich klasse aus, ABER das gamepro Video der Dreamcast Version sieht vieeel genialer aus!!!

Darf ich mal anmerken daß das Spiel einfach nur ultraphat aussieht? :o :o :o BOR ich will das Spielen!!! Leider kann ichs mir nit importieren, hab ja noch ne DC ... und ne GCN hab ich leider auch nit um eine evtl. EU Version zu zoggn :cry: Mensch wo ich doch son Fan von solchen Shootern bin, und dazu noch die Genre-Edeloptik :cry: :cry: :cry:

Kann mir jemand sagen wie lange das Spiel ist ?
also nich wieviele level (ok -das auch) sondern wie lange man ca. dran sitzt bis man es durchhat und ob es irgendwas freizuspielen gibt ?
Währe sehr erfreut über eine Antwort da ich inzwischen auch mit dem kauf liebäugele

Kelhim schrieb:
Kann mir jemand sagen wie lange das Spiel ist ?
also nich wieviele level (ok -das auch) sondern wie lange man ca. dran sitzt bis man es durchhat und ob es irgendwas freizuspielen gibt ?
Währe sehr erfreut über eine Antwort da ich inzwischen auch mit dem kauf liebäugele

Keine Ahnungn wie lange man damit spielt, soll ja an die 20[bin nicht sicher] levels haben. Und nen Shooter wie Ikaruga spielt man innerhalb von 1-2 Stunden durch! -Zumindest, wenn man sich zuvor schon 20-30 Stunden mit dem Spiel beschäftigt hat. Ikaruga ist halt mehr ein game für Zwischendurch und in dieser Disziplin ists unschlagbar[die 38/40 der Famitsu bestätigen das :)].

Für jeden, der was für R-Type, Darius, Raiden, Gradius&Co übrig hat, ist das game sowieso Pflichtkauf :)

Zurück
Top Bottom