Ihr werdet schon sehen......

Aber Nintendo hat nunmal dieses Pokemon und Kleinkinderimage, daran kann man nichts ändern.
 
Beim GC werden sie auch erwachsene Spiele machen (Perfect Dark 2, Resident Evil 0 exclusiv für GC).
 
Nintendo wir gar ´nichts machen!! Dafür sind die 3.Parties da. Oder glaubst du wirklich, dass Nintendo selber ein Spiel nur für ältere entwickelt??
 
Heh :) Ja ja, aber Nintendo -kümmert- sich im Moment garnicht drum aktiv neue 3rd Parties zu bekommen. (Siehe im Newsarchiv).
Nintendo verliert mit jedem Tag der verstreicht, Marktanteile.
 
Die wichtigsten Entwickler die Nintendo bei behalten sollte und brauchen könnte wären: Rare, Akklaim, EA, GT Interactiv Midway, Sega, Namco und Konami. Wer braucht schon Squaresoft!!!!
 
He! He!
Er corregiert einfach jeden.
Mit der Computersprache kennst
du dich wohl bestens aus?! :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom