Ihhhgit ! Resident Evil

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der will doch nur aufmerksamkeit :hmpf:
Am besteb gar nicht auf seine Theards antworten :)

genau so ein Gefassel regt einfach zu sehr auf, da will man unbedingt auch was dazu sagen!!! :shakehead:

ach ja, schau dir noch die beiden videos an (hight quality, damits nicht so pixlix ist :-D)
wenn du dann etwas anderes sagst als :goodwork: das spiel ist ja der ober :hammer: !! ich will es !!!!!!
dann lügst du!

MEIN 1000 POST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU, ENDLICH!!!! :-D

Das eine Video mit dem Flammenwerefr ist doch noch ganz neu oder??

at mc d

die bilder sind gaaaaanaz bestimmt nicht gerendert!!!!!!!

in den high quality video sieht es noch besser aus, als auf den screens.

at phase

:lol: wenn das x-box screens wären, würdest du dir vor freude im kreis springen und sagen "ihr kinder, das bringt euer lächerlicher cube nie hin"...

einfach nur bemittleidenswert du armer junge

SilentSin schrieb am 2002-01-11 19:18 :
MEIN 1000 POST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU, ENDLICH!!!! :-D

Das eine Video mit dem Flammenwerefr ist doch noch ganz neu oder??

dann hierzu graats, und der beitrag im war forum war dann überflüssig :roll:

Lolig Phase ohje da is jemand wirklich hirnkrank die Bilder sind nicht gerändert
das Game ist so aufgebaut wie der 1. Teil von Resident Evil 2d Bitmap Hintergründe mit Highpoly 3d Modellen ich find das klasse werd ich mir auf jedenfall holen :)

Also wirklich phase, ich möchte mal dein grafik geschmack sehe, die bekommst du villeicht erst in 80 jahren!!! Die die du willst. tztztz

Wenn eine Grafik wie die von Resident Evil nicht geil aussehen soll, dann weiss ich wirklich nicht!!!!! Auch Eternal Darkness sieht klasse aus!!! :-D :-D

zitat phase: "Viele denken ich hasse den cube" also jetzt denke ich das nicht nur, jetzt weiss ich es das du sie hassen tust!!!

also resident evil hat mich mit über zeugt einen gc zukaufen der hat kein plan bin zwar auch wieder neu ins konsolen "geschäft" eingestiegen aber ich weiss was sehr gut ausschaut und was nicht ;-)

mfg peace

die resident evil reihe ist auch einer der hauptkaufgründe für mich, den Cube zu kaufen!!!

Capcom gab bekannt, dass das Resident Evil-Remake für Gamecube auf zwei Disks erscheinen wird. Japan-Release: 22. März 2002

capcom hat es offiziell noch nicht bestätigt!!! Aber es ist so gut wie sicher, hoffe dass das den preis net viel höher macht!!

Zurück
Top Bottom