Ihhhgit ! Resident Evil

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Wäh schaut euch diese screens an von dem kommenden RE !
bio1104.jpg

bio1106.jpg

bio1102.jpg

ist ja mega PIXELIG ! schaut wie auf der PSX aus ! Das ist meine Meinung !!
Den der cube muss nor die cahrakter schatten u.s.w berechnen ned mehr !
recht schlapp wie das aussieht !
hab mir mehr erhofft !!

Ey Mann!
Das sieht einfach nur gut aus!!!
Is mir scheiß egal, was der CUBE berechnen muss...
besonders die Flammen shen sehr gelungen aus!
Vielleicht kommt die geile Grafik auch erst so richtig geil rüber, wenne das Spiele in Bewegung siehst, oder?!!!?

@Phase
Was soll da pixelig sein? Die Grafik ist mega geil. Du hast so viel Ahnung von Spielen wie Schweine vom Fliegen. Du bist nur eifersüchtig.

Hu harr harr...
Bru harr harr harr...

@phase
Gab mal so ein Sprichwort:
Aus Sch.... Gold machen.

Aber du setzt noch einen drauf, du machst es anders herum :rotfl:

:bandito:

Hey phase, da hast du dir ja die richtigen Screenshots ausgesucht :roll: :roll:. Aber trotz der niedrigen Qualität (hast du die Bilder vielleicht noch extra nachbearbeitet :lol:?) sieht die Grafik doch gut aus.

Phase, hör besser auf!!! :lol:
Man, erst laberst du Zelda sei nur was für jüngere und jetz erzählst du das Resident Evil sch.. aussieht!! :lol:
MAn, mal ehrlich! Hast du schonmal ein Video davon gesehen???

phase schrieb am 2002-01-11 13:22 :
Wäh schaut euch diese screens an von dem kommenden RE !

ist ja mega PIXELIG ! schaut wie auf der PSX aus ! Das ist meine Meinung !!
Den der cube muss nor die cahrakter schatten u.s.w berechnen ned mehr !
recht schlapp wie das aussieht !
hab mir mehr erhofft !!

reine provokation, topic löschen!!!

phase ist krank geworden wollte er nicht Fieden er wirt immer schlimmer.
Du kannst machen was du willst ich kaufe den
Gamecube da kannste dich auf dem Kopf stellen
und mit den Arsch Fliegen fangen.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-11 15:06 ]</font>

magazine überschlagen sich nur so mit guter kritik für re, und son leidhammel wie phase siehts immer noch ncith ein tztztz

Wie der Rock ohne Saum,
ist der Channel ohne Clown.
Drum sag ich zu phase lieb "Danke",
denn ich mag so psychisch Kranke.

;-)

(bloeder reim, ich weiss; aber fuer ein jap. Haiku langts jetzt gegen Feierabend nicht mehr ;-) )

:bandito:

Man phase!!!!! Wenn die ResidentEvil Grafik nicht geil aussehen soll, dann weiss ich wirklich nicht!!!!! Hast du bis jetzt je was vergleichbares auf der X-Box gesehen???????
Der Cube ist nicht mal so lang draussen und so eine geile Grafik, das muss deine X-Box mal nachmachen!!!
Nein im Ernst, was findest an den Bildern so scheisse??????? :mad: Du solltes wirklich aufhören!!!

Ausserdem wie es die anderen schon gesagt haben, muss du dir noch ein Video von Resident Evil ansehen, zwischen Screenshots und Videos liegen welten. Oft habe ich bei manchen Games von den screenshots her gedacht, dass diese Games scheisse sind, und als ich dann ein Video gesehen habe, war ich mehr als Beindruckt!!!!!

also, für mich sind das bisjetzt irgentwelche vorgerenderten Bilder, mal sehen, was so aus dem Spiel wird...
Zu Phase: solltest vieleicht mal aufhören, mit deiner EGA Grafikkarte im Internet nach Bildern Suchen...is schon klar das es bei dir zu hause pixelt, wenn du ne Auflösung von 200xweiß ich was drin hast...

und nochma zu phase:
das machst du doch mit Absicht oder???
du merkst doch von alleine, das du dich bei wirklich jedem beitrag selbst zum horsten abstempelst, gibt dir das irgendwas?

Zurück
Top Bottom