- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
So, nachdem mir vorhin in der entsprechenden News gesagt wurde, dass das möglich sei und ich mich hier im Forum nochmal vergewissert habe, dass man mit diesem API-Zeugs auch normale Programme für den PC erstellen kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand in der Lage ist eine Ignore-Funktion zu schreiben, welche die folgenden Anforderungen erfüllen sollte:
-es sollten alle Beiträge von ignorierten Usern ausgeblendet werden
-es sollen auch keine Meldungen erscheinen von wegen "du kannst diesen Beitrag nicht sehen, da sich XYZ auf deiner Ignore-Liste befindet" sondern der Beitrag soll einfach nicht zu sehen sein, als ob es ihn nicht gäbe
-Zitate von ignorierten Usern sollten ebenfalls komplett ausgeblendet werden
-das gleiche auch bei News und Blogs
-falls es möglich ist, sollen auch von ignorierten Usern erstellte Threads und Blogs komplett ausgeblendet werden
Ich freue mich auf Antworten.
-es sollten alle Beiträge von ignorierten Usern ausgeblendet werden
-es sollen auch keine Meldungen erscheinen von wegen "du kannst diesen Beitrag nicht sehen, da sich XYZ auf deiner Ignore-Liste befindet" sondern der Beitrag soll einfach nicht zu sehen sein, als ob es ihn nicht gäbe
-Zitate von ignorierten Usern sollten ebenfalls komplett ausgeblendet werden
-das gleiche auch bei News und Blogs
-falls es möglich ist, sollen auch von ignorierten Usern erstellte Threads und Blogs komplett ausgeblendet werden
Ich freue mich auf Antworten.