- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
So, nachdem mir vorhin in der entsprechenden News gesagt wurde, dass das möglich sei und ich mich hier im Forum nochmal vergewissert habe, dass man mit diesem API-Zeugs auch normale Programme für den PC erstellen kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand in der Lage ist eine Ignore-Funktion zu schreiben, welche die folgenden Anforderungen erfüllen sollte:
-es sollten alle Beiträge von ignorierten Usern ausgeblendet werden
-es sollen auch keine Meldungen erscheinen von wegen "du kannst diesen Beitrag nicht sehen, da sich XYZ auf deiner Ignore-Liste befindet" sondern der Beitrag soll einfach nicht zu sehen sein, als ob es ihn nicht gäbe
-Zitate von ignorierten Usern sollten ebenfalls komplett ausgeblendet werden
-das gleiche auch bei News und Blogs
-falls es möglich ist, sollen auch von ignorierten Usern erstellte Threads und Blogs komplett ausgeblendet werden
Ich freue mich auf Antworten.
-es sollten alle Beiträge von ignorierten Usern ausgeblendet werden
-es sollen auch keine Meldungen erscheinen von wegen "du kannst diesen Beitrag nicht sehen, da sich XYZ auf deiner Ignore-Liste befindet" sondern der Beitrag soll einfach nicht zu sehen sein, als ob es ihn nicht gäbe
-Zitate von ignorierten Usern sollten ebenfalls komplett ausgeblendet werden
-das gleiche auch bei News und Blogs
-falls es möglich ist, sollen auch von ignorierten Usern erstellte Threads und Blogs komplett ausgeblendet werden
Ich freue mich auf Antworten.

Hat auch nichts mit der API zu tun, sondern mit Hacks (Modulen) für die Forensoftware.