IGN???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Sag ma wißt ihr wieso die PS2 Spiele bei IGN immer besser bewertet werden? Vor allem de Tony Hawk Serie oder jetzt auch SSX 3. Und s gibt bestimmt auch noch andere Beispiele?

Bei den beiden würde ich das auf die exklusive (?) Onlineunterstützung zurückführen.

Ist ja wohl klar das die Games wegen dem Onlinemodus besser sind. :sorry:

Ich denke es liegt auch schlichtweg daran, dass die Entwickler die Power der PS2 gut ausnutzen. Da die Spiele eh nur für PS2 konzipiert sind, wird das zusätzliche Potenzial von Cube oder Xbox bei Ports zumeist links liegen gelassen.

wieso an den kopf fassen, für tony ist das xbox pad s und der ds 2 besser geeignet! da liegen die knöpfe wirklich besser für das game!!!!

AllGamer schrieb:
wieso an den kopf fassen, für tony ist das xbox pad s und der ds 2 besser geeignet! da liegen die knöpfe wirklich besser für das game!!!!

Ist Geschmackssache, würde ich sagen. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Pads.

AllGamer schrieb:
weil ich deine aussage ein bisschen voreilig finde. schon mal tony auf GCN gezockt? macht mir persönlich absolut keine probleme! wüsste nicht, wie es auf den anderen konsolen besser gehen sollte.

Das is wahr, ich hab auch absolut keine Probs mit dem Cube pad, aber mit THPS 2 bin ich damals auf der Ps1 und mit dem Pad halt absolut net klar gekommen. Und irgendwo hatte ich auch gelesen (ich glaub s war soagr bei IGN, das das Game auf der Box und m Cube besser aussieht. Und das mit der Online Funktion is auch keine richitge Ausrede, da es immernoch viel mehr Spaß macht zu Hause gg seine Freunde zu zocken, also auf Online kann ich verzichten vor allem das auch ins Geld geht. Jezt sagen einige von euch bestimmt der will sich nur rechtfertigen weil er mit seinem Cube eh net Online zocken kann, aber so seh ich das nun ma

tony hawk geht geil am cube pad...

ich denke "schuld" ist der online modus... ZURECHT

aber PES könnte ich am cube pad sicher nicht spielen... (kann ich ja auch nicht, hehe)

Zurück
Top Bottom