IGN-Wertung von Animal Crossing!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei unserem Wunderwürfel weiß man eben nie.So viele Topgames.Wer soll das alles bezahlen?
*mammipappikriegicheinneuesspiel* :D

hättste bessa nicht gesaggt, sonst kommt noch ein fanboy und sagt , dass du halt nur kein geld für ne Box hast :rolleyes:
aber du hast ercht, der cube hat wirklich wviele toptitel!

die videos haben mich fasziniert, zu 80% wollt ichs haben, jetzt bin ich bei 90%. nur noch gamespot abwarten und dann wirds ohne testspielen gekauft. kommt ja von nintendo, also qualität in höchstem maße!

ich mag das spielprinzip! einfach drauf los leben, ohne ziel! bestimtm ein spiel mit hohem dauerspaß!

Find ich auch ziemlich cool änlich bei wie Havest Moon! :)
Wan kommt den Animal crossing???

Ich glaube dass Game erscheint bei uns garnicht.Nur ein Gerücht!!!
Was muss man in AM eigentlich machen?Was ist AM?

Wieso AM??? Meinst du AC (Animal Crossing)???
Animal Crossing kommt bei uns auch, fragt sich nur wann!!! :hmpf:
Bei Animal Crossing geht es darum ein Leben zu spielen u. a. kann\muss man da arbeiten gehen, geldverdienen, Häuser und Einrichtungsgegenstände kaufen, Freunde machen, denn Freunden Briefe schreiben, essen und Schlafen natürlich auch!
Das ganze leuft in 24 Stunden simulation ab.
Das heist wen es bei uns Winter ist ist es im Spiel auch so(Glaub ich).

Also ich finds Xtrem cool und werde es mir auf jeden fall Kaufen!!!

Wie ist die Grafik?
Ist AC so ähnlich wie Harvest Moon?

b.d.joe schrieb:
Wie ist die Grafik?
Ist AC so ähnlich wie Harvest Moon?

Du sagst es! Nur mit dem Unterschied, dass man eigentlich gar keine Aufgabe hat, bei HM wurde einem ja immer ne Farm überlassen, naja egal ich mochte HM schon nicht also kommt Animal Crossing auch nicht in Frage, da gibts klar bessere 90%+ Titel die ich mir holen werde :D

Aber da Harvest Moon schon so beliebt war, kann ich mir gut vorstellen, dass AC auch sehr beliebt wird. Mal abwarten, jetzt braucht nur noch AC und Doshin the Giant gut verkauft werden hier bei uns, dann steht einer Spieleflut an japanischen games so gut wie nichts im wege, ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selber wissen...

Zur Wertung: Hätte mir auch keine so hohe erwartet!

Mein Info:

Animal Crossing wird zunächst nur in den US an den start gehen. Europa ist derzeit nicht vorgesehen.

Mit Doshin verhält es sich übrigens anders herum.

Nach bisheriger Planung bleibt Doshin den USlern gänzlich vorenthalten, wärend ein guter US-Verkauf von AC es auch zu uns wandern liesse.

Allerdings muss auch bedacht werden, dass ein e-CardReader für AC "nötig" ist. Und ich kann mich nicht erinnern, dass dieser ein Release-Date für Europa hat. Evtl. verzögert sich hier nur etwas.

also auf die gamespot-wertung würde ich nicht warten. mir gefällt ign besser.

Zurück
Top Bottom