Äh... Das Remake war mein erstes RE und danach hab ich sofort RE2 gespielt (PC) und die Rätzel waren so ziemlich die selben...
*einpaargegenständehieraustauscheinpaardort*
*einpaarsäulenhierverschiebeinpaardort*
RE0 hat nur 80% weil es vom Spielprinzip immer noch so ist wie das erste auf der PSX und die Änderungen sich in Grenzen halten. Das einzige was immer neu ist, das sind die Story und Schauplätze...
Ich find z.b. obwohl ED vom Gameplay her besser ist trotzdem RE besser, weil die Atmosphäre einfach genial ist... und wenn man bei IGN schaut Presentation, Graphics, Sound/Atmospheric haben 9.0 und darauf kommt es bei RE an![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
*einpaargegenständehieraustauscheinpaardort*
*einpaarsäulenhierverschiebeinpaardort*
RE0 hat nur 80% weil es vom Spielprinzip immer noch so ist wie das erste auf der PSX und die Änderungen sich in Grenzen halten. Das einzige was immer neu ist, das sind die Story und Schauplätze...
Ich find z.b. obwohl ED vom Gameplay her besser ist trotzdem RE besser, weil die Atmosphäre einfach genial ist... und wenn man bei IGN schaut Presentation, Graphics, Sound/Atmospheric haben 9.0 und darauf kommt es bei RE an
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)