IGN Wertung Resident Evil Zero

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Hammer, Metroid hat 9,8 :o bei IGN bekommen... Aber geht da nicht RE0 ein bisschen in dem ganzen Rummel unter. Wurde schließlich auch getestet und bewertet:

"Nur" 8,2 bei IGN...

Weiss jemand was die Jungs da zu bemängeln hatten. Was meint ihr, ein bisschen mehr hab ich mir erwartet.

Na ja, eigentlich egal... Holen werd ichs mir auf jeden Fall

Gruß hrelescu

die bemängeln, dass capcom immernoch nicht die steuerung überarbeitet hat und dass die puzzzle teilweise noch simpler sind als beim remake.
find ich aber egal - denn bei dem game kommts auf die stimmung an.
und die is ja immer gut!

Cloud schrieb:
Die müssten mehr Punkte als bei dem REmake geben! :evil:

So siehst es eigentlich aus.

Famitsu hatte damals dem Remake 39/40 Punkte gegeben. Dann müsste
Resi Zero 40/40 Punkte bekommen, weil es für mich sicherlich dat Remake Toppen wird - sprich es wird der beste Resi-Teil.

mfg Dark.

Am Remake haben sie ja alle kritisiert dass es kein neuer Teil wäre, nun Bio 0 ist ein neuer Teil und sollte dementsprechend auch besser sein als Remake.

ichhabe auch mit einer höheren berwertung gerechnet, aber egal, das spiel kauf ich mir trotzdem!! :) Bin jetz nach REmake voll der ResiFan 8-)

ich werde mir das spiel trotzdem kaufen. aber ich finde es irgendwie auch unlogisch, dass ein einfaches remake besser gewertet wird als ein komplett neuer teil.

:o

Owei :rolleyes:

Wahrscheinlich das angestaubte Gameplay...naja für Fans [Was ja jeder 2te is ;) ] immernoch ein MustHave :)

Die schlechte Wertung liegt glaub ich einfach daran, dass es sich immer noch so spielt wie der erste PSX Teil... d.h. das Spielprinzip ist uralt.

Beim Remake war speziell die Grafik neu, aber die ist bei RE0 jetzt ja nix neues mehr...

Kein Wunder, dass die nicht soviele News hatten in den letzten Tagen, wenn man mal bedenkt, dass sie MP und RE0 in der redaktion haben!! :o

Presentation
Frightening and realistic all around. Some of the menu work is sloppy. 9.0

Graphics
Beautiful. Photo-realistic textures combine with amazing full motion animation backgrounds and foregrounds. Slick animation for monsters, but stiff for hero movement. Not full 3D for real camera.
9.0

Sound/Atmospheric
Nicely done all around. Capcom uses silence at times, too, to scare, which is brilliant. No DPLII support.
9.0

Gameplay
Still scary. Still fun, if you can forgive the clunky controls and stupid puzzles. But definitely dated.
7.0

Lasting Appeal
As usual, there are enough hidden goodies to keep coming back for more. 6.0

OVERALL SCORE (not an average) 8.2

Na ja, ich hab das Intro von RE0 gesehen und muss das Spiel genauso haben wie MP :)

Bei Remake stand schon überall, dass das Spielprinzip etwas alt ist... ich find trotzdem eins der besten GameCube Spiele :)

Allerdings wäre es sicher besser wenn Capcom bei RE4 mal etwas mehr tut...

Ich les gerade Steuerungs Typ C aus dem Remake gibt es in RE0 nicht... mhh... schade... aber zur Not gehts auch anders :)

Diese Wertung hat mich schon ein wenig überracht.Ich hatte gedacht Zero schneidet besser ab als das Remake.Wieso bemängeln sie jetzt schen,die beim Remake auch da waren.Die Steuerung liegt mir perfekt,ich sto? so gut wie nie irgendwo an.

Ich will jetzt nicht Bashen, aber RE zero scheint nicht sonderlich
gut zu sein. zuerst bei ign 82% und jetzt auch noch bei gamespot 80%.
Das hat nichts mit der Steuerung zu tun, sondern das gameplay wird von
beiden bemängelt. Besonders die Rätsel sollen diesesmal wirklich
billig sein. Bei diesen wertungen kann das game kein Systemseller
werden.

Zurück
Top Bottom