lexxil
L13: Maniac
- Seit
- 4 Jun 2005
nasagoal schrieb:Ich schätze mal, dass auch Titel wie Geist oder Odama vor FFVII landen werden.XanderHarris schrieb:Eine Top 100 von CW.Final Fantasy 7 und OoT auf der Eins![]()
Sicher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Ich schätze mal, dass auch Titel wie Geist oder Odama vor FFVII landen werden.XanderHarris schrieb:Eine Top 100 von CW.Final Fantasy 7 und OoT auf der Eins![]()
@Ich bin cool: Danke! Du aber auch!![]()
XanderHarris schrieb:@One Winged Angel
Ich vertrau da immernoch auf den Geschmack der "normaleren" Nintedo-Fans,denn diese MÜSSEN einsehen dass die FF-Reihe zu dem größten gehört was die Welt der Videospiele je hervorgebracht hat.
Und wenn die FF-Teile so verstreut auf der Top 100 wären,liegt dass nur an dem komischen Geschmack der FF-Fans![]()
One Winged Angel schrieb:XanderHarris schrieb:@One Winged Angel
Ich vertrau da immernoch auf den Geschmack der "normaleren" Nintedo-Fans,denn diese MÜSSEN einsehen dass die FF-Reihe zu dem größten gehört was die Welt der Videospiele je hervorgebracht hat.
Und wenn die FF-Teile so verstreut auf der Top 100 wären,liegt dass nur an dem komischen Geschmack der FF-Fans![]()
Wir hatten schon öfters ähnliche Umfragen und die Ergebnisse waren immer DEUTLICH zu Gunsten von Nintendo. Sorry, soll jetzt auch nicht bös gemeint sein, aber das sind die Erfahrungen die ich während meiner Conslewarszeit hier gemacht habe.