IGN Readers' Choice 2006 - The Top 100 Games Ever

nasagoal schrieb:
XanderHarris schrieb:
Eine Top 100 von CW.Final Fantasy 7 und OoT auf der Eins :blushed:
Ich schätze mal, dass auch Titel wie Geist oder Odama vor FFVII landen werden.

Dass wäre dann,gerlinde gesagt,die dümmste Top 100 die es jemals gegeben hat. :oops:
Keine Frage,Nintendo macht mit die größten First-Party Spiele der Welt,aber nur ein Zelda hat es IMO verdient vor FFVII zu landen.

@One Winged Angel

Ich vertrau da immernoch auf den Geschmack der "normaleren" Nintedo-Fans,denn diese MÜSSEN einsehen dass die FF-Reihe zu dem größten gehört was die Welt der Videospiele je hervorgebracht hat.
Und wenn die FF-Teile so verstreut auf der Top 100 wären,liegt dass nur an dem komischen Geschmack der FF-Fans :P

@Leon.S.Kennedy

Die lass ich noch durchgehen,ist immerhin kein Gebashe ;)

Imo ist Zelda mit Metroid und Mario gleichzustellen.
Alle auf ihre Art einzigartig.

Also, wie wollen wir es machen?

Mogs Vorschlag ist gar nicht so schlecht, aber doch imo etwas zu aufwändig :blushed:

Ich wäre für die 10 besten Spiele, alle gleichwertig, so ist es einfacher zusammenzuzählen. Was denkt ihr?

XanderHarris schrieb:
@One Winged Angel

Ich vertrau da immernoch auf den Geschmack der "normaleren" Nintedo-Fans,denn diese MÜSSEN einsehen dass die FF-Reihe zu dem größten gehört was die Welt der Videospiele je hervorgebracht hat.
Und wenn die FF-Teile so verstreut auf der Top 100 wären,liegt dass nur an dem komischen Geschmack der FF-Fans :P

Wir hatten schon öfters ähnliche Umfragen und die Ergebnisse waren immer DEUTLICH zu Gunsten von Nintendo. Sorry, soll jetzt auch nicht bös gemeint sein, aber das sind die Erfahrungen die ich während meiner Conslewarszeit hier gemacht habe.

Bin selber N-Fan und trotzdem begeistert von FF oder auch anderen Spielen und in der Liste finde ich das auch sehr seltsam das FF7 nicht in der Top 10 steht.Es ist eines der besten Spiele allerzeiten mit der wohl tiefsten Story der Videospielgeschichte.

One Winged Angel schrieb:
XanderHarris schrieb:
@One Winged Angel

Wir hatten schon öfters ähnliche Umfragen und die Ergebnisse waren immer DEUTLICH zu Gunsten von Nintendo. Sorry, soll jetzt auch nicht bös gemeint sein, aber das sind die Erfahrungen die ich während meiner Conslewarszeit hier gemacht habe.

Kann ja sein,hab interne Umfragen nicht mitbekommen,irgendwie arm wäre es trotzdem :cry:

Zurück
Top Bottom