Red schrieb:Stimmt werde mir 2003 nur ein PS2 Spiel holen denn sonst gibts ja nichts.Blinx schrieb:Das einzig gute PS2 game, dass 2003 erscheint ist Devil May Cry2.
![]()
Na, dann sind wir uns ja einig(ohne
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Stimmt werde mir 2003 nur ein PS2 Spiel holen denn sonst gibts ja nichts.Blinx schrieb:Das einzig gute PS2 game, dass 2003 erscheint ist Devil May Cry2.
![]()
)Dann wird sich Devil May Cry 2 aber gut verkaufen so um die 50 Millionen mal. Denn jeder PS2-Besitzer holt sich in diesem Jahr nur ein Game.Blinx schrieb:Red schrieb:Stimmt werde mir 2003 nur ein PS2 Spiel holen denn sonst gibts ja nichts.Blinx schrieb:Das einzig gute PS2 game, dass 2003 erscheint ist Devil May Cry2.
![]()
Na, dann sind wir uns ja einig(ohne)

Red schrieb:Dann wird sich Devil May Cry 2 aber gut verkaufen so um die 50 Millionen mal. Denn jeder PS2-Besitzer holt sich in diesem Jahr nur ein Game.Blinx schrieb:Red schrieb:Stimmt werde mir 2003 nur ein PS2 Spiel holen denn sonst gibts ja nichts.Blinx schrieb:Das einzig gute PS2 game, dass 2003 erscheint ist Devil May Cry2.
![]()
![]()
Greif lieber zu den genialen X-Box GamesBlinx schrieb:Red schrieb:Dann wird sich Devil May Cry 2 aber gut verkaufen so um die 50 Millionen mal. Denn jeder PS2-Besitzer holt sich in diesem Jahr nur ein Game.Blinx schrieb:Red schrieb:Stimmt werde mir 2003 nur ein PS2 Spiel holen denn sonst gibts ja nichts.Blinx schrieb:Das einzig gute PS2 game, dass 2003 erscheint ist Devil May Cry2.
![]()
![]()
Ich hole mir dieses Game nicht mal 100%.

Ramirez schrieb:Pokemon so schlecht?? :-?
)Necrophorus schrieb:In den Top10 stehen 3 GCN-Titel, 4 Xbox-Titel, 2 PS2-Titel und 1 PC-Titel.
Na, wie war das mit Pole-Position??
silence schrieb:Necrophorus schrieb:In den Top10 stehen 3 GCN-Titel, 4 Xbox-Titel, 2 PS2-Titel und 1 PC-Titel.
Na, wie war das mit Pole-Position??
1. Legend of Zelda: The Wind Waker (GCN) 10pkt
2. Halo 2 (Xbox) 6pkt
3. Devil May Cry 2 (PS2) 4pkt
4. Final Fantasy Crystal Chronicles (GCN) 3pkt
5. Fable (Xbox) 2pkt
6. Mario Kart (GCN) 1pkt
GC: 15pkt
Xbox: 8
PS2: 4
Formel 1
:clown1:

Jeder interessiert sich für seine Konsole und jeder sollte gut bedient sein.Darth Gogeta schrieb:da sieht man es doch das es keinen deutlichen verliere gibt ist sehr ausgeglichen damit sollten viele bash threads ausgedient haben
Red schrieb:Japaner stehen halt auf Deutsche Namen. Siehe MD Geist dem Anime und Cowboy Bebop wo der Held Spike Spiegel heist.Mitth'raw'nuruodo schrieb:Aber warum denn "Wille zur Macht"? Schon wieder ein deutscher Titel für ne JAP Produktion? Wir sollten Geld dafür verlangen!![]()