IGN kommentiert Gamecube-Gerüchte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
CubeIGN hat mehrere Gerüchte kommentiert, die in den letzten Monaten rund um den Gamecube entstanden sind:

Metroid Prime 2 mit '3rd Person'-Perspektive?
Es soll mehr Kameraeinstellungen aus einer Von-Hinten-Ansicht geben, aber nur wenn man sich wie im Vorgänger in einen Morph-Ball verwandelt. Ansonsten sieht man alles wie gehabt aus der Ich-Perspektive.

Too Human kommt für Gamecube 2?
Das Adventure von Silicon Knights soll nicht für den Gamecube sondern für den Gamecube 2 erscheinen. Möglicherweise könnte es sogar ein Starttitel sein.

Factor 5 macht Xbox-Spiele?
Bis auf den DIVX Codec für die Xbox soll Factor 5 keine Xbox-Spiele in Planung haben. Das Team belibt Nintendo treu und soll u.a. an Pilotwings arbeiten.

Erscheint TimeSplitters 3?
Der Ego-Shooter soll sich bei Free Radical noch nicht in Arbeit befinden. Stattdessen sind die Entwickler mit Second Side beschäftigt, das von Activision erscheinen soll. Es handelt sich um ein von Resident Evil inspiriertes Adventure, das für Xbox, GC und PS2 veröffentlicht werden soll.

Zelda mit 'realistischer' Grafik?
Das nächste Zelda soll laut Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma von Nintendo eine ähnliche Präsentation und Grafik haben wie Zelda: The Wind Waker. Das Spiel erscheint für den Gamecube und soll ähnlich aussehen wie der Vorgänger. Ebenso sollen die Kontrollen identisch sein.
Spielerisch soll es ein paar neue Elemente geben, ebenso ist ein Link mit leicht verändertem Aussehen geplant. Ein Zelda mit realistischer Grafik, in dem Link aussieht wie in Soul Calibur II, könnte erst auf dem Gamecube-Nachfolger erscheinen - der Entwicklungs-Aufwand wäre auf dem Gamecube derzeit zu hoch.

Wird Nintendo Drittanbieter?
Nein, Nintendo wird auch in Zukunft Konsolen bauen und der Gamecube 2 befindet sich bereits in Arbeit.

Pikmin 2 wird nicht mehr in diesem Jahr ausgeliefert?
Nein, das Spiel soll in den USA wie geplant am 27.10.03 erscheinen.

Erscheint Dead Phoenix von Capcom nicht mehr?
Durch die Abwesenheit auf der E3 und weil der 3D Shooter nie in spielbarer Form präsentiert wurde, könnte Dead Phoenix in der Tat nicht mehr erscheinen.

Kommt StarCraft: Ghost nur noch für die Xbox?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Blizzard das Actionspiel nur für die Xbox ausliefert wird. Weiterhin gibt es Quellen, die von einer Veröffentlichung auf nur einem System in 2004 sprechen.

Quelle:Gamefront

zu Zelda TWW2: juchu!
zu Zelda(realist): traurig
zu SC Ghost: traurig
zu GC2: gekauft

also das mit starcraft gefällt mir, so können wir sicher sein das derzeit nur die box version in entwicklung ist und das es auch grafisch was wird. spielerisch muss man sich bei diesem entwickler ja eh keine sorgen machen.

Glaubst Du wirklich das man nach den ganzen Grafikdowngrades
jetzt wieder für die Box upgradet?

martinx schrieb:
Zelda mit 'realistischer' Grafik?
Das nächste Zelda soll laut Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma von Nintendo eine ähnliche Präsentation und Grafik haben wie Zelda: The Wind Waker. Das Spiel erscheint für den Gamecube und soll ähnlich aussehen wie der Vorgänger.

Ich glaub ich muss mich übergeben...

naja, ich find tww vom grafikstyl cool, wobei mir ein realistisches Zelda in dem link als erwachsener startet lieber ist, mir hat der erwachsene link immer besser gefallen als der kleine depp

martinx schrieb:
Ein Zelda mit realistischer Grafik, in dem Link aussieht wie in Soul Calibur II, könnte erst auf dem Gamecube-Nachfolger erscheinen - der Entwicklungs-Aufwand wäre auf dem Gamecube derzeit zu hoch.

Na dann fangt am besten schon mal an, so das sie Euch den Gamecube Nachfolger aus den Händen reissen!!! Denn das werden sie, wenn es gleich am Releasetag erscheinen würde!!! ;)

man koennte aus einem realistischen zelda ein episches feuer werk machen, auf jedenfall, allein schon die vorstellung, erwachsener link auf epona, reitet einen hügel hinunter, man hoert bebenden boden, hinter ihm eine wand aus reitern, teils menschlich, teils zora usw. und dan schwenkt die kamera und man sieht Ganondorf auf seinem Pferd, hinter ihm dunkle reiter, ganondorf streckt den arm ruckartig nach vorne und die dunklen reiter galoppieren entgegen die arme der guten. epona springt ueber die welle der reiter, landet hinter ihr und dann lieferts du dir den finalen endkampf zwischen link und ganondorf, das natürlich an einem abendroten himmel.... das wär moeglich, das koennte man auch hoch ziehen ingame, leute rekrutieren, usw. Zelda styl halt missions machen. naja genug geträumt, meiner meinung nach hätte ein solche realistisches Zelda viel mehr atmosphäre als bei mir in TWW je aufkommen konnte.

CoolPCman schrieb:
man koennte aus einem realistischen zelda ein episches feuer werk machen, auf jedenfall, allein schon die vorstellung, erwachsener link auf epona, reitet einen hügel hinunter, man hoert bebenden boden, hinter ihm eine wand aus reitern, teils menschlich, teils zora usw. und dan schwenkt die kamera und man sieht Ganondorf auf seinem Pferd, hinter ihm dunkle reiter, ganondorf streckt den arm ruckartig nach vorne und die dunklen reiter galoppieren entgegen die arme der guten. epona springt ueber die welle der reiter, landet hinter ihr und dann lieferts du dir den finalen endkampf zwischen link und ganondorf, das natürlich an einem abendroten himmel.... das wär moeglich, das koennte man auch hoch ziehen ingame, leute rekrutieren, usw. Zelda styl halt missions machen. naja genug geträumt, meiner meinung nach hätte ein solche realistisches Zelda viel mehr atmosphäre als bei mir in TWW je aufkommen konnte.

Ist auch meine Meinung. TWW ist klar top aber ich will ein richtig realistisches und auch episches Zelda. Auf der neuen Plattform wäre das möglich. Und wenn Nintendo damit nicht Punkten kann, dann könnte es vielleicht nur noch ein Mario Kart mit Online Modus :blushed:

CoolPCman schrieb:
man koennte aus einem realistischen zelda ein episches feuer werk machen, auf jedenfall, allein schon die vorstellung, erwachsener link auf epona, reitet einen hügel hinunter, man hoert bebenden boden, hinter ihm eine wand aus reitern, teils menschlich, teils zora usw. und dan schwenkt die kamera und man sieht Ganondorf auf seinem Pferd, hinter ihm dunkle reiter, ganondorf streckt den arm ruckartig nach vorne und die dunklen reiter galoppieren entgegen die arme der guten. epona springt ueber die welle der reiter, landet hinter ihr und dann lieferts du dir den finalen endkampf zwischen link und ganondorf, das natürlich an einem abendroten himmel.... das wär moeglich, das koennte man auch hoch ziehen ingame, leute rekrutieren,

Geil bin gerade in Deine Geschichte eingetaucht!!! :o Wäre echt der Hammer.

...Du kämfst mit Link und den Dorfbewohnern um die letzten Hauser die ja zur hälfte schon in flammen aufgegangen sind. Die Dorfbewohner sind leider nicht gut bewaffnet, sodas Du mehr leisten mußt als andere. Ihr kämpft gegen die Dunklen Reiter die unbesiegbar erscheinen, aber da... ...Du siehst sie haben doch eine Schwachstelle... ...der erste fällt und Du stürzt Dich gleich mutig auf den nächsten... :)

Zelda TWW2 .. hm ich hätte es zwar jetzt schon gerne in realistischer Grafik, aber ich befürchte, dass der GC es nicht scjafft so große Welten wie in ZTWW zu schaffen in realistischer Grafik, von daher warte ich lieber auf eine GCN2 Version. Und in ZTWW2 muss mal wieder ganz abstraktes rein, einfach nur eine weiterführung der Story von TWW1 würde mir nicht reichen ! Es muss so krass sein wie von OC zu TWW einfach ganz krass anders aber hlt immer noch das gute alte Zelda !

naja, die weiterführung der story wär ja nichmal falsch, wär mal dafür dass du mal weniger auf monsterjagd gehst und mehr mit leuten redest und missionen machst ala lon lon farm in 1, das wär dann ja auch super einzubinden in die story, türlich auch missions wo man leute befreien muss klar aber nich mehr so krass viel geschlachte wie in ooc oder tww

Oder vielleicht mal ein ganz neues Zelda,
ganz anders als die Vorgänger. :)

Am geilsten fänd ich ne Mischung aus RPG und
Adventure, wär doch mal ein Ansatz. :o

Und die Sache mit den Elementen aus TWW könnte
man auch mal weiterführen, aber net nur mit Wind,
z.B auch mit Feuer und so.

Die Story könnte mal ne Aufrischung vertragen,
net immer nur die gleichte Tussi retten. :hmpf:

Des Triforce habens meiner Meinung nach zu wenig
reingebracht, wär doch mal geil, das Triforce mal
selber zu benützen.

Gebt euch endlich damit ab:
Ein realistisches Zelda Spiel wird es wahrscheinlich nie geben, wenn man die aktuelle Spiele Politik von Nintendo beobachtet.

Ein Zelda in einer Futuristischen Welt, so wie in FF VII, wäre zwar ein Stilbruch aber trotzdem keine schlechte Idee.

Frenck schrieb:
Ein Zelda in einer Futuristischen Welt, so wie in FF VII, wäre zwar ein Stilbruch aber trotzdem keine schlechte Idee.

Hey die Idee musst du zu Nintendo schicken. Das wäre krass ein Endzeit Zelda im epischen Ausmaß :D .
Man darf ja noch träumen :blushed: .

Ein Zelda das im Industriezeitalter spielt, mit Dampfmaschinen, und lustigen Klamotten ( Wäre auch was für die Kleinen :) ).

@ Broken Wing:
Das wäre bestimmt zu Kompliziert für ihre neue Zielgruppe ;)

Zurück
Top Bottom