IGN bewertet Animal Crossing mit einer 9.1!

Sind aber alles japanische Magazine oder?
Sieht mir nähmlich extrem nach einem Game aus an dem Nur Japsen etwas finden.

Animal Crossing, ist das nicht dieses Spiel das so ein bisschen an Harvest Moon oder so erinnert...? :-?

Dazu folgendes von nintendome.de

In einem Interview gab ein Sprecher von NoE ein wichtiges Statement über Animal Crossing ab: Derzeit sei das Spiel nicht für den europäischen Markt geplant, völlig gestrichen ist es allerdings nicht. Leider bedeutet das in jedem Fall, dass die Lokalisierung nicht einmal angefangen wurden, selbst wenn man sich noch für das Game entscheiden würde, könnten wir es frühestens im Sommer erwarten... Trotzdem solltet Ihr (noch) nicht zum Importeur laufen, denn sollte das Game noch hier veröfentlicht werden, dann lohnt sich die Euro-Version zwangsläufig mehr (mehr Datentausch-Möglichkeiten!). Die Entscheidung, so hiess es weiter, hinge in erster Linie vom US-Erfolg ab. Der sieht im Moment recht vielversprechend aus, also warten wir mal ab...
Nebenbei bestätigte man bei dieser Gelegenheit noch einmal, dass Doshin The Giant definitiv nicht mehr in den USA erscheinen wird.

Wenn es nicht kommt hoffe ich mal das es mit den Freeloader (wenn er mal veröffentlicht wird) kompatibel ist. Es war eines der Spiele wofür ich mir den GC gekauft habe. :shakehead: (ja, ich weiss das ich einen komischen Spielegeschmack habe)

Und schade für die Amis wegen Doshin. Das Spiel ist wirklich gut, auch wenn es hier in Europa gnadenlos untergegangen ist.

Hmm... ich hab mir jetzt ein paar Reviews zu AC angesehn und langsam find ich das game ziemlich gut. Diese ganzen Möglichkeiten -Auf Memcard den Charakter speichern und die Stadt von nem Kumpel unsicher machen, alles läuft in Echtzeit[wirklich Echtzeit!] ab, etc - finde ich ziemlich originell, hoffentlich kommts in Europa raus, testen werd ichs dann auf jedenfall, und wer weiss, vielleicht auch kaufen...

Zurück
Top Bottom