IGN bestätigt, was wir alle wussten: SFA ist ein HIT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
SFA ist entgegen vielen "Objektiven" [ :lol:] posts in diesem Forum, doch ein Hit.

Ign gab der US-Version ne 9/10. Naja so genial wie ich dachte[ne 9.5er Wertung hätte ich schon erwartet] scheint es dennoch nicht zu sein, wie auch immer ne 9/10 zeigt deutlich, dass das game sehr gut geraten ist und sicher nicht wie eine doraniblabla die ne 6.6 vergab, schlecht ist. Ich denke jetzt kann wohl jeder, ohne lange zu überlegen, zugreifen wenns im November endlich auch bei uns erhältlich ist.

Review: http://cube.ign.com/articles/371/371929p1.html

Naja is eben Geschmacksache. Einigem gefällts, anderen wiederum nicht. Mir ist schon klar das es Hammer ist. Wenn ich mir den Cube kaufe, dann ist dies einer der ersten Games das ich mir hole.

naja, müsst halt mal den test auf ign duchlesen. ich bekomme sfa am freitag und bin von der klasse des spiels überzeugt. kritikpunkte sind beim ign test zum beispiel, das die starfox lizenz nicht zum spiel passt und das es sehr stark an die n64 versionen von zelda erinnert. für mich fallen diese punkte nicht ins gewicht....

aber was die über die grafik geschrieben haben ist atemberaubend! das spiel muss echt hammergeil aussehen!

...First, the developer has taken what is essentially a fox in clothing and spruced up the character considerably, utilizing shading techniques to render individual fur, employing a facial animation system that is far beyond anything competitors are doing, and texturing the hero with some of the crispest, most detailed skins around...

ausserdem soll das spiel eines der längsten aller nintendo spiele und soll ziemlich schwer sein! geil! so will ich es :goodwork:

werde dann mal meine ersten eindrücke schildern, wenn ich das spiel endlich habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom