Idee für ein CW-internes Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mctomboy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2006
Jemand sucht die letzten 10 Beiträge (oder 10 aus der Mitte) zu einer News auf CW raus und stellt sie in diesen Thread. Die anderen müssen dann raten, was die ungefähre news war. Ok ich fange mal an.

Naja ich halte auch bei der PS3 wenig von den Bewegungssensoren.
Aber das Schöne ist ja daß mann es nicht nutzen muss.
Wenn ich die Bewegungssensoren mal nutze, dann höchstens bei nem neuen Marble Madness m-wink.gif

[Knolli] [PN] 03.11.2006 17:46 [Quote!] [Beitrag melden!]

junkiexxl schrieb:

Knolli schrieb:

macht wii sports bestimmt ganz schön feuer unterm hintern m-lol.gif

Jep, da ich es bevorzuge, den Spieler selber zu steuern. m-wink.gif

soweit ich verstanden habe, kann man den spieler aber nicht mehr selbst steuern, wenn man diese ach so geniale sixaxis-optin einschaltet?

@bayek: sehr schlau, comic-stil mit nem realistischen stil zu vergleichen. dein niveau halt ^^

[Pfanne] [PN] 03.11.2006 17:46 [Quote!] [Beitrag melden!]
da kann man ja genausogut nen analog stick benutzen... und der is mit sicherheit auch einfacher zu handhaben...

[w3ap0n] [PN] 03.11.2006 17:46 [Quote!] [Beitrag melden!]

Knolli schrieb:

junkiexxl schrieb:

Knolli schrieb:

soweit ich verstanden habe, kann man den spieler aber nicht mehr selbst steuern, wenn man diese ach so geniale sixaxis-optin einschaltet?

doch siehst du doch, oben auf den bildern

[Knolli] [PN] 03.11.2006 17:47 [Quote!] [Beitrag melden!]

w3ap0n schrieb:

Knolli schrieb:

junkiexxl schrieb:

Knolli schrieb:

doch siehst du doch oben, auf den bildern

aha...da stellt sich mir aber die frage nach dem sinn. wirkt auf mich sehr kompliziert.

[gt231] [PN] 03.11.2006 17:47 [Quote!] [Beitrag melden!]

Darji schrieb:

Zitat:

Es gibt zweifellos Spiele, die von den Bewegungssensoren profitieren werden. Für Tennis kommt allerdings nur der Wii-Controller iN Frage, ist klar.

Wii tennis ist ein witz. Nicht nur dass man nichtmal selbst laufen kann, nein du kannst ja nichtmal die richtung des oder die härte des Schlages bestimmen.

??? wo hast du das denn her? laufen kann man zwar nicht (ist auch absicht, da es für jeden verständlich sein soll), aber natürlich kann man richtung und härte bestimmen. man kann auch einen loop oder spin schlagen.
also behaupte nicht so einen blödsinn, wenn du keine ahnung hast.

[junkiexxl crew] [PN] 03.11.2006 17:48 [Quote!] [Beitrag melden!]

Knolli schrieb:

Das weiß ich nicht, aber auch wenn es so ist, hab ich noch immer die Möglichkeit, die Tilt-Funktion abzuschalten.

[Knolli] [PN] 03.11.2006 17:49 [Quote!] [Beitrag melden!]

junkiexxl schrieb:

Knolli schrieb:

Das weiß ich nicht, aber auch wenn es so ist, hab ich noch immer die Möglichkeit, die Tilt-Funktion abzuschalten.

dann hat sich das mit dem "Konkurrenz für Wii-Sports?" aber erledigt und wir stehen wieder am Anfang m-wink.gif

[Darji] [PN] 03.11.2006 17:50 [Quote!] [Beitrag melden!]

Zitat:

??? wo hast du das denn her? laufen kann man zwar nicht (ist auch absicht, da es für jeden verständlich sein soll), aber natürlich kann man richtung und härte bestimmen. man kann auch einen loop oder spin schlagen.
also behaupte nicht so einen blödsinn, wenn du keine ahnung hast.

Matt (Blog) von IGn hat das gesagt. Link müsste ich suchen, steht aber auch im Warthread.

Das war wohl die News, dass Virtua 3 Tennis die Bewegungssensoren vom PS3 Controller ausnutzt.

Edit: Muss ich jetzt auch ne News aussuchen? Ich geh jetzt nämlich pennen gn8^^

jo war richtig,also kannst du jetzt das nächste machen. Ich geb zu war noch nicht so schwer. Aber der Hammer wird wenn nur über Zelda geredet wird und es trozdem eine ps3news ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom