• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
Wollte hier mal den allgemeinen ICQ Thread eröffnen.
nutzt ihr icq? wie findet ihr es?

und dnan hab ich auch gleich mal ne frage. ich suche ne bestimmte seite mit icq blumen, playboy bunnys usw? vlt könnt ihr mir helfen ich find den link nich mehr. da gabs playboy bunny als icq blumen ersatz in jeder farbe :blushed:

sry,den Link kenn ich net ;)

ich nutze icq schon seit langer langer Zeit,seit 2003 pro.Mittlerweile hab ich 5.1,die Funktionen benutz ich aber eh alle nicht :P das mit den Links ist ja auch kein Problem mehr,da gibts ja nen kleinen Trick.

Meine Erfahrungen mit icq waren eigentlich bisher immer nur positive.Ich hatte nie Probs damit (ausser ein wenig rumspinnen manchmal :P ) und es haben sowieso alles Leute die ich kenne nur icq,msn etc. gibts bei denen nicht.

Ein großer Pluspunkt bei icq ist IMO das sehr aufgeräumte Design,nichts wirkt überladen,zu bunt oder hektisch,und die Funktionen stimmen auch prima,mehr brauch ich nicht :) Die alten Smileys sind sowieso die coolsten 8-)

Das ist auch der Hauptgrund warum ich so gut wie nie MSN benutzt (bin angemeldet,nie on)Diese ganzen .Animations die man einfügen kann und dann ins Textfenster packen kann sind mir einfach viiel zu bunt und hektisch,ich steh nicht so auf msn...

Klar benutz ich auch Skype & TS2,aber ich kann irgendwie mit nem Mädel offener bei icq konversieren als über Skype ^^

greetz

Pinaccle ;)

Benutze auch ICQ und bin total zufrieden damit, weiss net wieso so viele immer sagen "msn sei so viel besser als dieses schreckliche icq"

Ich persönlich kann ICQ gar nicht leiden.Mir alles viel zu bunt,quirlig und "blumig".

Da mag ich den MSN Messenger schon lieber,der hat Stil ist schön strukturiert und "aufgeräumt". :)

Ich gehöre definitiv zu der Gruppe der

"Ich finde MSN viel geiler als diesen schrecklichen ICQ" :P

Msn = mtv Generation :P

Sorry,der msste jetzt sein (nicht ernst nehmen)^^Icq habe ich,Yim auch und Msn will ich vielleicht mal draufmachen^^

Ich mag ICQ ^^ ICQ auf dem PC über Trillian und auf meinem Mac mit Proteus ... MSN hat mir zu viele Aussetzer - mag ich nicht.
Ansonsten manchmal noch manchmal Ichat - Aber ICQ über die ICQ eigene Maske so gut wie nie.

astrogirl schrieb:
Ich mag ICQ ^^ ICQ auf dem PC über Trillian und auf meinem Mac mit Proteus ... MSN hat mir zu viele Aussetzer - mag ich nicht.
Ansonsten manchmal noch manchmal Ichat - Aber ICQ über die ICQ eigene Maske so gut wie nie.

Trilian,wie ist das?? Ich habs lieber erst mal sein gelassen...Kannst was darüber sagen??

Hab beides, wobei beim Live Messenger isses manchmal ganz lustig, die Nicks bunt einzufärben. :P

Ich benutze icq über Miranda,also habe ich keine Probleme bezüglich ekliger,quietschbunter Oberfläche. ;)

NIN-KIDD schrieb:
astrogirl schrieb:

Trilian,wie ist das?? Ich habs lieber erst mal sein gelassen...Kannst was darüber sagen??
http://www.ceruleanstudios.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Trillian_(Instant_Messenger)

Bitte :)

Ich benutze sowohl ICQ (immer) als auch MSN (selten).
Bin auch schon ungefähr 7 Jahre in ICQ am Chatten, muss aber leider sagen, dass das ganze immer schlechter wird und sich so gut wie gar nicht weiterentwickelt. :shakehead:
Wieso kann man zum Beispiel noch immer keine Multiuser-Unterhaltungen führen? Statt dessen werden seit neuestem Nachrichten mit URLs geblockt. Was soll das? Das passiert zwar nur im originalen Client, den ich nicht benutzen kann (Linux) aber finde es trotzdem nicht gut.
Der MSN Messenger entwickelt sich im Gegensatz dazu ziemlich gut. Leider werden auch dort viele Nachrichten geblockt. Beispielsweise URLs zu beliebigen Sitein, die auf Funpic gehostet sind.

Ja möglich ist es schon, aber nur mit diesem eingebauten IRC-Clienten, oder?
Das hat dann mit ICQ ja nicvhts mehr zu tun ,) Und man hört ach nicht wenn jemand etwas schreibt.

icq rockt, macht spaß, schafft kontake und wird deshalb nochmal
mein untergang sein. wie soll man arbeiten, wenn man ständig
zugeblubbt wird :lol: ist echt manchmal ein fulltime job.

Zurück
Top Bottom