ICQ Wat los?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wollte gerade ICQ anschmeißen und die gangen Buddys sind weg. Kann auch niemanden mehr hinzufügen. Was ist los mit der Kacke?

Dein Account wurde wegen akuten Spam Missbrauchs von ICQ gesperrt ;) .. also bei mir funzt es noch einwandfrei. Versuchs inner Stunde nochmal :)

nix.. läuft bei mir einwandfrei

evtl. installierst das ding mal neu... die buddies sind sowiso auf dem icq server als backup gespeichert.

runemaster schrieb:
Dein Account wurde wegen akuten Spam Missbrauchs von ICQ gesperrt ;) .. also bei mir funzt es noch einwandfrei. Versuchs inner Stunde nochmal :)
Nee sach mal im ernst warum machen die das? Spammissbrauch? :( Ich spame doch nicht. Warum sperren die mich?

:lol: ... das war doch nur Spass Red ! Die haben dich kaum gesperrt, aber der Server für deinen IP Bereich wird wohl gerade down sein. Warte einfach mal ne Stunde, dann wird es vermutlich schon wieder laufen. Ist bei mir auch schon vorgekommen, dann konnte ich meistens nichtmal verbinden.

ICQ ist echt total am spinnen. Jeder User der mir schreibt ist zwar online aber icq zeigt ihn als offline an

Also ich habe ICQ Pro 2003b. Ich habe garkeine Probleme!!!

Was habt ihr den für ein ICQ???

Zurück
Top Bottom