ICQ - Problem

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Paddy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mal etwas bei google gesucht. Scheint sehr oft aufzutreten das Problem, aber is anscheind net bei jedem lösbar^^.
Kannst ja mal das hier probieren, scheint bei ein paar Leuten geholfen zu haben :

Internet Explorer öffnen >
Extras >
Internetoptionen >
Verbindungen >
dort Internetverbindung auswählen und rechts auf Eigenschaften klicken >
Wenn bei Proxyserver ein Häkchen is, das wegmachen.

Wenns nicht hilft... :neutral:
 
Ich will helfen, aber nicht die ganze Seite lesen.

Kannste das jetzige Problem nochma schildern?
 
Meine Freundin hat ein Problem mit ICQ 6. Sie hat sich das Programm seit heute und es läuft auch ohne Problem. Aber Sie kann keine Spiele spielen, weil nur ein weisses Fenster geöffnet wird. Habe ihr schon den neuen Adobe Flash player besorgt, aber das Problem blieb.

Kann mir einer helfen?

@StefVision: Auf meinen Rechner (hatte vorher ICQ 5.1) läuft alles ohne Problem. Der Rechner (bzw. die Festplatte) ist komplett neu. Und Sie hatte vorher noch nicht ICQ drauf. Das seltsame ist das das Spielemenü zwar geladen wird, aber nicht angezeigt. Es werden nur die Umrisse vom Menü dargestellt und der Rest ist schneeweiß. Aber leider weiß ich nicht welchen Player sie braucht um die Grafiken dazustellen.

Ich glaube nämlich das der Rechner die Grafiken nicht darstellen kann, weil ihm irgendwas fehlt.

Meine erste Vermutung war sofort das Sie keinen Adobe Flash player auf der Festplatte hat (was auch stimmte), aber das Problem blieb. Aber welchen soll ich nun installieren? Bei "ICQ Help" haben wir auch nichts gefunden?

Meine nächste Idee ist (wenn ihr mir nicht helfen könnt) ihren alte IE 6 in den Ruhestand zu versetzten und ihr einen Firefox zu besorgen. Aber ich glaube nicht das es die Lösung ihres Problem sein wird.

@Paddy: Sie hat IE 6 (es läuft nicht) ich habe Firefox 2.0.0.11 (und es läuft)

Eigentlich nicht, zu mindestens kommen keine Warnmeldungen. Und ihren "Webblocker" (Banner/Popups) habe ich auch schon mal deaktiviert. Aber das hat nichts gebracht.
Seltsam ist das Sie mit mir "Zoopaloola" spielen kann, aber nur wenn wir uns gegenseitig einladen. Gegen Fremde kann Sie nicht spielen, weil Sie dann ins Spielemenü laden muss. Und das klappt ja nicht.

So sieht es aus.
 
wollte deswegen nicht gleich n neuen thread eröffnen aber hab auch ein icq problem.
bei mir werden keine benutzerbilder mehr anzeigt.
hab mich schon im internet schkau gemacht aber keine lösung gefunden. hab auch den neusten flash player drauf. weiß irgendwer was? :-?
 
Das Problem hatte ich auch. Komischerweise hat es sich von alleine erledigt. Die Benutzerbilder wurden bei mir erst dargestellt als ich das erste mal mit den Personen geschrieben habe. Seitdem werden Sie immer angezeigt.

Oder schau mal hier rein. Vielleicht findest Du dort ne Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber bei jedem MEssenger so, solange er den Ava ja nicht kennt, kann er nix anzeigen. Sollte aber gehen, wenn man mit der PErson chattet, sofern keine anderen Fehler vorhanden sind.

@Boeni: Problem schon geloest bekommem? :cry:
 
Ne, seh warscheinlich meine Freundin erst am Wochenende. Im ICQ Forum weiß auch keiner bescheid.
 
So das Problem ist bezeitigt. Habe Firefox besorgt und Adobe Flash neu installiert und seitdem läuft es ohne Problem.
 
Zurück
Top Bottom