Icq Plus Probleme

Nike2003

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2003
Hab mir eben Icq plus runtergeladen - so jetzt geht der scheiss nicht . Wieso nicht? Es ging zwar zu installieren aber wenn ich dann auf das blaue symbol klicke passiert einfach nichts- Nach der installation hab ich auch schon neugestartet- funzt net :shakehead: ic hhab icq lite deinstalliert - dann gehts vielleicht dachte ich funzt net- so jetzt hab ich garkein icq mehr-
Wenn ich versuche icq plus zu starten und kurz diese sanduhr erscheint- kucke ich unter srtg + alt+entf welche anwendungen aktiv sind- dann steht da V plus was ja icq plus sein könnte aber trotzdem tut sich nix.
wisst ihr weiter ?

Also ich hab ICQ Plus und es funzt...du musst aber ICQ installiert haben, und dann ICQ Plus drauftun. ICQ Plus funktioniert nicht allein.

ouh - hätte ich dann icq Lite nicht deinstallieren dürfen?
und wie geht das genau mit icq-plus auf icg ( LITE ???)
drauftun?
thanks

Unbenannt-1.Kopie.jpg

Das ist ICQ PLus (im Macdesign :) ). Und da oben ist auch das Plus, welches du suchst...

hmmm das sieht bei mir alles ganz anders aus- wie kann man solche scrennshots machen?

Du drückst einfach Strg+Druck auf deiner Tastatur...und dann gehst du in ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint z.B) und drückst rechte Maustaste einfügen...

ich versteh das nich . Ich hab den mist doc hinstalliert . gleich kommt nen pic

das plus müsste oben rechts neben Minimieren und schließen sein stimmts?
Ich glaub ich muss irgednwie noch die icq plus datei in die icq lite datei packen hab ich aber alles schon gemacht
aaaaaa.jpg

Jetzt weiß ich woran es liegt:
Hab im Chip Forum geguckt....

Das liegt leider daran, dass ICQ Plus nicht kompatiebel zu ICQ ist. Für das Problem gibts leider nur eine Lösung: Entweder mit der Standartoberfläche von ICQ 2002a akzeptieren, oder die ältere Version von ICQ benutzen und dafür ICQ Plus verwenden.

hahaha...du bist ja Ngamer.... LOL

(man muss sich nur mal die bildadresse des screeneys anschauen... )

MOD schrieb:
hahaha...du bist ja Ngamer.... LOL

(man muss sich nur mal die bildadresse des screeneys anschauen... )

Da seid ihr erst jetzt draufgekommen. :lol:

Für mich war der Nic schon sehr verdächtig, aber er hat sich schon viel früher verraten! :lol:

und das sogar nach deiner dramatischen "drohung" das du nicht mehr wiederkommst? :lol: so langsam...aber sicher...wirds doch lächerlich! :confused4:

@ngamer du hättest nicht extra editieren müssen....wir haben es doch eh schon alle gesehen :D

Zurück
Top Bottom