ICQ History

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Also, man kann im ICQ ja Die History speichern, doch wo ist die gespeichert? Weil ich sollte was von einer Person habe, und das ist ziemlich dringend da dort wichtige Daten stehen, aber ich hab diese Person leider gelöscht. Aber irgendwo muss die History ja gespeichert sein, und wen ich jemand lösche und wieder hinzufüge ist die History noch da. Also müsste sie eigentlich irgenwo gespeichert sein.

Guck mal hier
c:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\icqnummer

hoffe ich konnte helfen ;)

EDIT: Der Ordner Anwendungsdaten ist versteckt... deshalb musste im Explorer auf Extras>>Ordneroptionen>>Ansicht ... und dann bei "Alle Dateien & Orner anzeigen" einen hacken machen.
mfg Nexus
:rolleyes:

Cool, genau das Problem hatte ich auch. Früher konnte man normal über sein ICQ die Histroy einsehen. Seit dem ich 5.1 habe funzt das aber irgendwie nicht mehr. Kann man das nicht wieder normal ins ICQ bekommen?

Becks schrieb:
Cool, genau das Problem hatte ich auch. Früher konnte man normal über sein ICQ die Histroy einsehen. Seit dem ich 5.1 habe funzt das aber irgendwie nicht mehr. Kann man das nicht wieder normal ins ICQ bekommen?
Geht doch auch bei ICQ5.1 ...also in dem Messagefenster ist neben dem Einstellungen Button (also son Werkzeugtool) son Button mit der Aufschrift H, gelb unterlegt...jo, wenn man da draufklickt sieht man den Nachrichtenverlauf

--NeXuS-- schrieb:
Becks schrieb:
Geht doch auch bei ICQ5.1 ...also in dem Messagefenster ist neben dem Einstellungen Button (also son Werkzeugtool) son Button mit der Aufschrift H, gelb unterlegt...jo, wenn man da draufklickt sieht man den Nachrichtenverlauf

LOL. Den habe ich mittlerweile auch gefunden. :D Es war halt einfach verschoben, so das ich das nicht sehen konnte. :D

Zurück
Top Bottom