Wenn die Logs sich nicht irgendwo im Programmordner verstecken sind sie in C:/Dokumente und Einstellungen/[sevenofmein, oder wasauchimmer!]/Anwendungsdaten(denk ich mal)/ICQblabla. Da igendwo. Ich geh einfach mal davon aus, dass du XP bentutz.
Mh, ich benutze schon seit Ewigkeiten kein ICQ mehr... : /
Welche Ordner meinst du genau? Schon mal die anderen in dem Verzeichnis durchsucht? Wenn du so auch nicht fündig wirst schmeißt halt mal die (grauenvolle) Suche an. (Wenn du über logs oder history keinen Ordner findest, versuch mal eine ICQ-Nr. Iirc sind die logdateien mit den entsprechenden Nummern betitelt.)
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
die werden zwar mitgeschrieben, aber net gespeichert. klcik also jeden einzelnen user in deiner CL an und geh auf history. unten kannst du dann die history als txt file speichern., viel spaß. ;P
muss ich auch immer machen ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.