icq fragen

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi! Habe das neueste Icq (5 ). Weiss jemannd wo die history gespeichert wird? ich find die net und muss meinen pc platt machen

sevenofmein schrieb:
Hi! Habe das neueste Icq (5 ). Weiss jemannd wo die history gespeichert wird? ich find die net und muss meinen pc platt machen
Wenn die Logs sich nicht irgendwo im Programmordner verstecken sind sie in C:/Dokumente und Einstellungen/[sevenofmein, oder wasauchimmer!]/Anwendungsdaten(denk ich mal)/ICQblabla. Da igendwo. Ich geh einfach mal davon aus, dass du XP bentutz.

benutze xp.. aber da in den ordner sind nur dateien die ich z.b von affe/gangster usw empfangen habe... aber net die history :(

eigendlich müsste im programmordner auch nen history ordner sein ... sonst probier doch mal die windows suche ...

und achte bitte in zukunft auf deutliche thread überschriften ... ich hab echt keine lust jede zu editieren !

Mh, ich benutze schon seit Ewigkeiten kein ICQ mehr... : /
Welche Ordner meinst du genau? Schon mal die anderen in dem Verzeichnis durchsucht? Wenn du so auch nicht fündig wirst schmeißt halt mal die (grauenvolle) Suche an. (Wenn du über logs oder history keinen Ordner findest, versuch mal eine ICQ-Nr. Iirc sind die logdateien mit den entsprechenden Nummern betitelt.)
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

edit: Zu langsam...

Du hast die auch vorher aktiviert, was bei ICQ5 in der Standardeinstellung nicht so ist?

die werden zwar mitgeschrieben, aber net gespeichert. klcik also jeden einzelnen user in deiner CL an und geh auf history. unten kannst du dann die history als txt file speichern., viel spaß. ;P
muss ich auch immer machen ^^

Zurück
Top Bottom