ICO Top oder Flop mein Bericht

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI

Also ich hab mir ICO geholt und hier is mein Test das spiel ist nichts für leite die nur Hau drauf wollen bei ICO is geschick und grips an der Tagesordnung es gibt zwar einige Kampfeinlagen die aber nicht lange andauern das spiel Gläntzt an den riesigen Leveln und extremer Sichtweite Graphisch ist es auch sehr ansehnlich spielerisch ist es einfach Top ebenfals der Sound das Ambiente könnte besser nicht gemacht werden es ist auch ein ordentlicher 60 hertz modus dabei fals ihr jetzt lust auf das game habt und es euch holen wollt achtet beim kauf auf eine Kleinigkeit es gibt 2 versionen das normale ICO und eine Spezialedition mit einer wunderschönen Papschachtel und Limitierten Samelbildchen ich würde den Kauf der Spezial Edition raten da eigentlich kein grosser Preisunterschied bei beiden versionen ist also leute das wars wieder mal von mir :)

Was ich bis jetzt von ICO gesehen habe hat mich auch sehr begeistert. Schade, dass es nicht für die XBox kommt. Naja, dann muss ich halt bis zum Ende meiner Tage die PS2ler drum beneiden :) So was in der Art wir ICO fehlt mir wirklich noch auf der Box oder dem Cube.

Oh, nebenbei PS2FREAK... Punkte zwischen den Sätzen erleichtern das Lesen ungemein :)

Echt ein bissel umständlich zum lesen dein Post Freak...
Hmm kannst du mir mal kurz beschreiben wie sich ICO spielt bzw was für ein Genre es ist?Beschreib mal was man da machen muss..

Du must ein Mädchen aus einem riesigen schloss retten und es kommen immer wieder Schatenmonster die sie wieder mitnehmen wollen dan must du sie mit einem stecken oder was man so findet verprügeln am meisten ist man beschäftigt einen weg zu finden den das Mädchen auch nehmen kann da es nicht alles kann was du kanst da sie sehr Zierlich ist du must ihr zumbeispiel auf höhere wände hinaufhelfen naja wieder ohne , und . aber egal hehe

Ja, das Spiel ist eher ruhig, hat aber eine phantastische Atmosphäre und spielt sich wirklich toll. hat mich bis vor kurzem auch nicht interessiert, aber seitdem ich die Demo gespielt habe bin ich von ICO fasziniert, ist wirklich klasse!

uff, was sind denn schon wieder kommas punkt und die liebe rechtsschreibung... :lol:

ico, ist mal was gewagtes. innovation pur. das lob ich mir...

Wie wärs mit Punkt und Komma? Sowas ist nicht lesbar :P
:sorry:

Das kann er nicht richtig, weil PS2FREAKAL ein leichter legiste... wie heißt das, ist. Hat er mal gepostet!

nix legis... das heisst legasteniker. aber ich schreib eh nur
noch kleinbuchstaben... habe mir das mit email und so
angewöhnt :blushed:

Jo , das heißt Legastenie!
Aber wie kann er auf einer Tastatur die Buchstaben falsch rum drehen? :)
. und , haben nichts mit Legastenie zu tun!

Zurück
Top Bottom