ICO - Brauche Hilfe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

so, endlich hab ichs, udn der Ersteindruck ist...genial.
Atmosphärischer gehts eigentlich gar nicht mehr.
aber zum Problem:

Ist nach dem Speicherpunkt, wo man mit nem Kran ne Kiste mit Yorda rutnergelassen hat.
Konnte dort auf die Dachbalken klettern udn einen Kronleuchter rutnerschlagen, der dann auf den Mittelgang gefallen ist, den aber nicht irgendwie weggebrochen hat, und dann weiterrunter in nen schwarzen Abgrund gefallen ist.
Ich kann auch an einer Kette eine Etage runterklettern, wo eine Siegeltür ist, aber Yorda kann nicht runter, und ich kann untenauch nix machen, ist auf der einen Seite die versiegelte Tür, dann ein abrgund in der Mitte, udn auf der anderen Seite des abgrunds eine Tür, zu der ich aber nicht komme.
Hoffe,jemand kann mir helfen, es ist ziemlich am Anfang,hab ja erst begonnen,

cya,
Fauli

Geh raus zurück zu dem runden Grasteil wo der Speicherpunkt war. Da geht eine Treppe runter zu ein paar Bomben und der Tür zum unteren Geschoss des Raums wo der Kronleuchter liegt. Den Rest solltest du selbst herausfinden können.. ;)

PS: Lösungen machen imo das Spiel kaputt! :P

Ahoi,

yep, Lösungen machen jedes Spiel kaputt, nur ists halt blöd, wenn man meint, alles mögliche ausprobiert zu haben.
Und eine Treppe hab ich bei dem Speicherpunkt gar nicht bemerkt ^^

achja, danke

cya,
Fauli

ich hänge an der selben Stelle :(
Ich habe sehr wohl die Dynamitfässer gefunden und mir ist auch klar, daß ich sie anzünden muß, damit der Balken wegbricht. Nur: WIE zünde ich die Fässer an? Ich kann zwar den Holzstab an der Konleuchterkerze entzünden. Aber ICO setztz einfach die Fässer nicht in Brand! Wenn ich die Kreistaste (Benutzen) vor den Fässern drücke, nimmt er sie wieder auf. Drücke ich die Schlagen-Taste, geht die Flamme aus. Renn ich einfach nur mit der Fackel vor den Fässern rum, passiert auch nix. Häääääää? Kann ja wohl nicht wahr sein :x :-?
plz help :blushed:

Hmm.. geh einfach ganz langsam mit der Fackel an die Lunte. Wenn das nicht geht Probier's nochmal mit der Kreistaste. Das geht auf jeden Fall!

ne, war mein Fehler, ich dacht, ich müsse die Dynamitfässer entzünden - aber da waren ja noch BOMBEN vor der Tür.......
Naja - geiles Game! Nur die Kämpfe finde ich eigentlich überflüssig...

Ging mir genau so, es könnte ohne Kämpfe noch viel entspannender und innovativer sein. :)

ist eigentlich schon mal jemandem die verblüffende Ähnlichkeit zu PoP Sands of Time aufgefallen? Die überdimensionale Architektur, die Klettereinlagen (wenn auch nicht ganz so akrobatisch, aber doch vergleichbar), der weibliche Sidekick, die nervigen, langwierigen und komplett überflüssigen Kämpfe...... Natürlich ist PoP viel moderner in der Präsentation - aber ich war doch ziemlich baff über die vielen Parallelen im Spiel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom