Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoolPCman schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und eines Morgens wird der Tag gekommen sein an dem auch der letzte begreift das grafik nicht sättigt!
Rikkimaru schrieb:SFA iss wohl eher grafik hui, gameplay hui...![]()
spielt sich doch wie zelda.
Hibiki schrieb:Man Leute, ich vermisse meinen Cube, besser gesagt meine beiden Cubes... Ich hatte den geilen Q und noch nen deutschen Cube... beide verkauft...ahhhh und jetzt wo soviele geile Games drausen sind
was warst du den vorher :-?Hibiki schrieb:Hey, ich wollte ihn gar nicht verkaufen, ich musst aber, weil ich wieder ein Schüler bin und ziemlich wenig Kohle übrig habe![]()
calibur_2k schrieb:fakt ist : seinen cube verkauft man nicht :evil:
calibur_2k schrieb:fakt ist : seinen cube verkauft man nicht :evil:
Ken Ishii schrieb:calibur_2k schrieb:fakt ist : seinen cube verkauft man nicht :evil:
bin noch dabei meinen cube zu verkaufen![]()
CoolPCman schrieb:Naja, mal im ernst Halo sieht doch wirklich besser aus als MP und und SFA. Ich liebe den Cube und hasse die box aber realist sollte man trotzdem bleiben, ausserdem hab ich nie gesagt das der cube ne schlechte grafik hat, man kann sicher noch nen ganzen arsch voll rausholen aus dem ding!
Ken Ishii schrieb:calibur_2k schrieb:fakt ist : seinen cube verkauft man nicht :evil:
bin noch dabei meinen cube zu verkaufen![]()