Ich will wieder nen Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Man Leute, ich vermisse meinen Cube, besser gesagt meine beiden Cubes... :( Ich hatte den geilen Q und noch nen deutschen Cube... beide verkauft...ahhhh und jetzt wo soviele geile Games drausen sind :cry:

:lol: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und eines Morgens wird der Tag gekommen sein an dem auch der letzte begreift das grafik nicht sättigt!

Hey, ich wollte ihn gar nicht verkaufen, ich musst aber, weil ich wieder ein Schüler bin und ziemlich wenig Kohle übrig habe :neutral:

Ich verzichte gerne auf jegliche Mahlzeit am tag für meinen täglichen 12std zock!

Das mit der Grafik muss ein Cube'ler sagen, willst du etwa sagen das der Cube Schlechte Grafik hat oder was sollte das heissen ?

Ihr solltet euch lieber Freuen das der Cube soviel Power hat, anstatt zu nörgeln.

Naja, mal im ernst Halo sieht doch wirklich besser aus als MP und und SFA. Ich liebe den Cube und hasse die box aber realist sollte man trotzdem bleiben, ausserdem hab ich nie gesagt das der cube ne schlechte grafik hat, man kann sicher noch nen ganzen arsch voll rausholen aus dem ding!

CoolPCman schrieb:
:lol: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und eines Morgens wird der Tag gekommen sein an dem auch der letzte begreift das grafik nicht sättigt!

da sieht man mal wieder die ängste eines cube-fanatics!!! in jedem noch so neutralen post liegt die xbox auf der lauer... :lol:

und ich erzähl dir ein geheimniss...!!! grafik SÄTTIGT doch! spiel mal metroid prime oder star fox mit der tomb raider 1 engine aus den PSX zeiten...viel spaß! :lol: :lol: :lol:

Zu Zeiten an denen Tomb Raider 1 Engine aktuell war wär's auf so der Hammer gewesen. Und Grafik sättigt nicht. Solange die einigermaßen zeitgemäß ist und ein gutes Spiel dahinter steckt ist auf schlechtere Grafik (siehe Skies of Arcadia Legends) ok. Wenn ich mir dagegen Starfox Advetures anschaue; Grafik Hui, Gameplay Pfui.

SFA iss wohl eher grafik hui, gameplay hui... :D
spielt sich doch wie zelda.

Rikkimaru schrieb:
SFA iss wohl eher grafik hui, gameplay hui... :D
spielt sich doch wie zelda.

Waaaaaahhhhhhhhh NEIN TUT ES NICHT, ES GIBT EINEN KLEINEN ABER FEINEN UNTERSCHIED:

Bei SFA muss man zwangsläufig auf kurz oder lang einschlafen :)

Hibiki schrieb:
Man Leute, ich vermisse meinen Cube, besser gesagt meine beiden Cubes... Ich hatte den geilen Q und noch nen deutschen Cube... beide verkauft...ahhhh und jetzt wo soviele geile Games drausen sind

Tja, hättest mich halt vorher fragen müssen, ob du ihn verkaufen sollst ;) -Gleich beide ist ja ne sehr drastische Maßnahme. Dein einziger Ausweg ist wohl das TWW oder MP Bundle fürchte ich oder probiers mal bei ebay.

CoolPCman schrieb:
Naja, mal im ernst Halo sieht doch wirklich besser aus als MP und und SFA. Ich liebe den Cube und hasse die box aber realist sollte man trotzdem bleiben, ausserdem hab ich nie gesagt das der cube ne schlechte grafik hat, man kann sicher noch nen ganzen arsch voll rausholen aus dem ding!

Rein technisch vielleicht(MP scheint kein Bump- und
MipMapping zu haben), aber vom Detailgrad is MP viiieeelll
besser(vom Rest ganz zu schweigen)!

@Rikkimaru

Was läuft denn da auf Deinem
SP?

Zurück
Top Bottom