Ich warte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Auf den Gamecube bis zum 3 Mai ist auch nicht mehr weit.
Und dann
Lila Cube
3 extra Controller
1 Memory Card
Star Wars:RL
Wave Race:BS
Luigi`Mansion
Burnout
ISS 2002
Sonic Adventure fü meine Frau
alles zum Launch.Wartet ihr auch oder kauft ihr euch die xbox.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-28 15:39 ]</font>

Blöde Frage!!! NAtürlich warte ich auf den Cube, bevor ich mir ne X-Box kaufe, muss sie mir erstmal jemand auf dem Flohmarkt für 200DM anbieten!!

ALSO: ICH KAUF MIR DEN CUBE!!!!!

Hallo

da die Xbox vom Preis her für eine Konsole zu teuer ist, werde ich auch warten und mir dann einen Gamecube mit handvoll Spielen holen. ISS2 ist bei mir auch MUSS!!!!

CU

The Rock

und was ist mit der ps2 die soll ja auch billiger werden :-D

mfg peace

also ich hol mir zum Launch folgendes:

Gamecube (schwarz wenn möglich) ansonsten lila :roll:
memory card
Wave Race: Blue Storm
Star Wars, Rogue Squadron 2
und vielleicht noch einen anderen titel.
ausserdem lass ich mir den GC dann höchstwahrscheinlich umbauen, auf US Ntsc.

für mich war es immer klar einen GC zu kaufen, schon alleine wegen den Resi remakes!!

was ist eigentlich burnout fürn spiel postet mal ein paar pics wenn möglich....
also ich werd mir auch ne gamecube kaufen! als alternative würde ich nur meinen pc aufrüsten aber der wäre nach nen halben jahr wieder veraltet. andererseits liebe ih spiele wie pretorians oder age of mythology, stronghold, age2!

Ich hohle mir auch ganz sicher den Cube

Cube (Farbe weiss ich noch nicht)
1 schwarzer Extra Controller
Star Wars Rouge Leader 2
Lugis Mansion
Sonic Adventures 2 Battle
Memory Card

Also ich hol mir den Cube in BLACK!
Dann SWRL, Batman und für meine süße Tetris.
Ansonsten warte ich auf RE und auf SMK.

die sind von der PS2
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-29 03:37 ]</font>

Ich kaufe mir ne XBOX! Dauert nicht so lange und die Games sind auch spitze! Außerdem ist das Teil nicht sooo teuer wie ihr alle behauptet! Als die PS2 rauskam kostete die auch 869 DM und die XBox die noch ne Festplatte und nen Breitband-adapter mitbringt kostet da 936 Tacken! Das sind 67 DM mehr für die zusätzlichen Features (abgesehen von dem dickeren proz, speicher, grafik...)

Und über die PS2 haben sich nicht soviele aufgeregt :)

Aber nichts desto trotz viel spass beim warten auf den gamecube, der ohne frage auch ein meisterstück der videospielgeneration ist!

Ich hole ihn mir in schwarz, wenn es ihn dann schon in schwarz gibt ansonsten lila ;-)
Zum Start auf jeden Fall Wave Race und eines auf das ich im Moment des Kaufes Lust habe.

Andreas

Also ich scheiss drauf das er jetzt so spät kommt! Ich werd auf jeden Fall trotzdem warten, bringt zwar meine Pläne etwas durcheinander aber was solls!

Ich möcht ihn mir in Schwarz holen mit 3 xtra Pads, Wave Race, Pikmin, Tony Hawk, Rogue Leader und ISS2

PS: Burnout ist cool, hat mir schon auf der PS2 gefallen, werd ich auf jeden Fall auch auf dem Cube dann Probespielen!

hey die burnout sieht ja echt edel aus,wenn es wirklich gut wird importiere ich das teil :-D :-D

Burnout hab kenne ich von einer Play Zone DVD, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Vor allem die Crashs sind spektakulär!! :-D

hmm, moment! Nintendo hat doch noch gar net gesagt das er in anderen Farben erhältich sein wird! Oder irre ich mich da?? Soweit ich weiß wird er zum LAuch doch erst mal in lila erscheinen!!
Wenn nicht , dann würd ich ihn mir am liebsten in schwarz oder silber kaufen!!

Zurück
Top Bottom